![]() |
Zitat:
Eigentlich wollte ich 20 Watt mehr treten und minimum 36 km/h fahren. Ich hab dann aber doch lieber nicht ganz so stark gefahren um noch einigermaßen laufen zu können. Hatte da schon das Gefühl mich nicht komplett quälen zu können. Nach 600 Meter Laufen stand ich das erste Mal am Gebüsch und hab gewürgt... Entweder ich verschätze mich einfach, was meine Leistung betrifft oder ich hab irgendein Problem mit dem Magen. Bei der letzten OD vor zwei Wochen hab ich vom Rad gekotzt, danach gings aber gut weiter, deswegen hab ich mir nicht so viel Sorgen gemacht. |
War nur mal so eine Idee!
Ich hab man Freitag bei einem Sprinttri absichtlich versucht die ganzen Spitzen weg zu lassen. Auf der Ebene schön gleichmäßig und am Berg etwas ruhiger als sonst und siehe da der Laufsplit war für meine Verhältnisse richtig gut. |
Zitat:
Je nachdem wo du in München wohnst, sollte die Anreise ca. 1h betragen. |
wird jemand von Euch am 18.6. dabeisein?
Ich wollte ja eigentlich zum IMHH ohne jeglichen Vorbereitungswettkampf, aber wenn's schon vor der Haustüre stattfindet... |
Zitat:
|
Ich melde kurzfristig, bin Schönwettertriathlet :Lachen2:
|
Oje hab gerade meinen Bericht von Erding hier gesehen. Da hab ich ja eigentlich noch eine Rechnung offen.
Wäre nett, wenn ihr berichten könntet ob das Rennen immer noch einigermaßen Drafting frei ist, besonders im vorderen Feld (top20% oder so) Ich war damals sehr positiv überrascht, da die Strecke ja topfeben ist und sich das für Gelutsche anbietet. In meinem Umfeld wurde aber trotzdem sehr fair gefahren (jedenfalls sah das durch meine damaligen Anfängeraugen so aus). Nächstes Jahr könnte ich den Wettkampf mal wieder machen und mit einem Family-Urlaub verknüpfen. Erding und die Gegend ist ja echt ganz nett! |
Zitat:
Bin gespannt, nach zwei Jahren Triathlonabstinenz und dem vorauss. vorletzten Triathlon mal wieder beim Wettkampfzirkus mitzumachen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |