![]() |
OD
* Kitor 7.20 C * MatzePack 07:30 D * muellerdeluxe, 07:50 F * harryhirsch77 08:10 H * Benjamin 08:40 K * bellamartha 08:50 L * Aceshigh 09:00 M * dmnk 09:00 M * Claus Thaler 09:00 M * falk99 09:20 O * jay 09:50 R * propellerente 10:10 T * hellhimmelblau 10:10 T * Deichman 10:10 T * ENTe 10:20 V * TriOwl 10:30 V * cyberpunk 10:50 * Kromos 11:00 * Spargelkoppel 11:10 Z * flossi 11:10 Z * Frank65 11:30 * bibo 08:40 K * Spargelkoppel * tagtakker SD * Kerk * Bibo´s Schatten 09:50 L * Jerome S Jemand im Hotel IBIS am nächtigen? |
Zitat:
|
Leute, schön ruhig bleiben...
Hey,
@ bibo: Ich checke am Samstag ins Hotel Ibis ein :-) @hellhimmelblau: Das mit dem Erdinger-Gutschein wird auf der HCM-Homepage unter den Vorab-Infos erörtert. Dort wird u.a. die Startblockeinteilung, die unterschiedlichen Eincheckzeiten, Überholregeln beim Windschattenverbot, Verhalten in der Wechselzone etc. erklärt. Sinngemäße Wiedergabe des O-Tons: Den Gutschein sollte man während des Wettkampfs an der Startnummer belassen und kann dann im Ziel eingelöst werden (das gabe es im letzten Jahr meines Erachtens noch nicht). Ich verschenke gerne meinen Gutschein gerne, da ich Bier definitiv nicht mag. :Nee: Sollte ich noch Lust haben, so werde ich mal wieder ein Tria.-Szene-Tattoo auf den Oberarm kleben ;-) Mal sehen, ob sich jemand meldet... P.S.: Jungs, Mädels, egal ob nun 1500 oder wie im letzten Jahr 1650m Schwimmstrecke. Da müssen wir wohl alle durch :Cheese: Grüße, ach ja, werde wohl nach dem Rennen zum Futtern in das Athlete Village schlurfen :-) Massage und Co. genießen und dann die Pros anschauen. Freue mich schon! |
Zitat:
|
Zitat:
im letzten Jahr wurde mein Tattoo durch meinen Neo auch ein wenig ruiniert. Dieses Jahr gibt's dann den 2.Versuch :Huhu: Puh, Startblock T ist ja echt am Ars...der Wechselzone...... |
Propellerentchen, viel Spass in HH und viel Erfolg. :Blumen:
Man sieht sich dann in WI. :Huhu: |
Zitat:
freue mich schon auf das Wiesbaden-Wochenende und werde euch über die Strecke 'verbal begleiten'. Na ja, du wirst sicherlich vom Kurti im Hinblick auf deine Pistentauglichkeit beäugt werden ;) |
ach neeee
ist das alles aufregend !!!!
also ich denke das dieser amphibische haufen von triathleten.... mal ein wenig koordiniert werden könnte.... also sich in der zielzone zutreffen ist fast unmöglich, da einige sehr frühstarten... da gibt/gab es zwar getränke ... aber dann behindern wir ja die anderen finisher... deshalb mein vorschlag wir treffen uns bei dem sponser http://www.magic-sportfood.de/ der hier immer schön oben und rechts zusehen ist... die haben auch einen stand.... oder? uhrzeit ab 15:00 Uhr, denke sollte eine gute zeit sein.... oder früher oder auch später... erkennungsmerkmal: badekappe auf :Lachanfall: nächstes jahr machen wir es dann prof. mit T-Shirt mit triathlon-szene.de aufdruck, vielleicht sponsort Arne uns dann einwenig :Huhu: gegenvorschläge??? nochwas, vielleicht bekommen wir auch noch ein photo für den fred hier hin?.... :liebe053: @cyberpunk: juhu... vielleicht schaffen wir jetzt nun uns zutreffen... @Spargelkoppel: ich wars, verzeih mir war ausgebrannt OD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |