![]() |
Zitat:
Das Gebot hat sich verdoppelt !!!!! :liebe053: Hach, wieso hab ich nur immer Recht??? :cool: :Lachen2: Da ich ja fair bin erwähn ich hier natürlich auch mal den ganz kleinen geringen Anteil von des Wasserträgers Werbung :Blumen: :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Das müsste heißen "Hier ist der Link zum neuen Rad deines Traummanns" :cool: oder so in der Richtung, sonst denkt noch ein Mädel hier würde zur Abwechslung mal ein schönes Mädelbike angeboten werden :Nee: Weil ein Mädel Traumrad ist das ja nicht gerade, ich mein, das Teil ist ja für einen Riesen gemacht :Nee: Aber naja, ich hab mir ja auch schon sagen lassen müssen, dass ich voll in irgendwelche Klischees reinpasse mit meinem Geschmack :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber was anderes als die eigene HP - da sieht man von wo die Besucher kommen :cool: Bob Kelso - habe die Ehre... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich spamme jetzt hier auch mal rein, (und hätte ich mein traumrad nicht schon zu weihnachten gekauft, was übrigens genau der gleiche rahmen ist, wäre das hier seehr enge wahl):
was ist das mit der weissen sattelstütze? gabs die als limited edition, oder hast du die selbst umlackiert / umlackieren lassen? sieht ja ganz knackig aus damit.. hoffentlich kriegst du einen guten preis dafür, ich drück die daumen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |