triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe: CERVELO P2 Carbon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8128)

Phoebe 29.04.2009 02:14

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 219323)
Ich habs getan!

Na und was ist passiert?

Das Gebot hat sich verdoppelt !!!!! :liebe053:

Hach, wieso hab ich nur immer Recht??? :cool: :Lachen2:

Da ich ja fair bin erwähn ich hier natürlich auch mal den ganz kleinen geringen Anteil von des Wasserträgers Werbung :Blumen:

:Lachen2: :Huhu:

Phoebe 29.04.2009 02:48

Zitat:

Damit die Damen es auch finden: Hier der Link zu deinem Traumrad! :Cheese:
Also das ist im übrigen völlig falsch formuliert :Nee:

Das müsste heißen "Hier ist der Link zum neuen Rad deines Traummanns" :cool:

oder so in der Richtung, sonst denkt noch ein Mädel hier würde zur Abwechslung mal ein schönes Mädelbike angeboten werden :Nee:

Weil ein Mädel Traumrad ist das ja nicht gerade, ich mein, das Teil ist ja für einen Riesen gemacht :Nee:

Aber naja, ich hab mir ja auch schon sagen lassen müssen, dass ich voll in irgendwelche Klischees reinpasse mit meinem Geschmack :Nee:

Raimund 29.04.2009 08:05

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 219343)
Traumrad??? *sabber* Ich schließe die Augen, benetze noch hastig meine trockenen Lippen, zitternd berührt mein Zeigefinger vorsichtig doppelklickend den Link zu meinem Traumrad....
*urgwürggrummelkotz*....der Link funzt ned!!!! :Ertrinken:

bei mir schon....:confused:

Wasserträger 29.04.2009 09:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 219350)
Da ich ja fair bin erwähn ich hier natürlich auch mal den ganz kleinen geringen Anteil von des Wasserträgers Werbung :Blumen:

:Cheese:

Ist aber was anderes als die eigene HP - da sieht man von wo die Besucher kommen :cool:

Bob Kelso - habe die Ehre... :Lachanfall:

Phoebe 29.04.2009 11:15

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 219388)
:Cheese:

Ist aber was anderes als die eigene HP - da sieht man von wo die Besucher kommen :cool:

Bob Kelso - habe die Ehre... :Lachanfall:

:confused: Okay, ich kann dir da gerade nicht folgen, aber das ist dann wohl ausnahmsweise mal so wie im richtigen Leben :Lachanfall:

Pittermännche 29.04.2009 11:17

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 219443)
:confused: Okay, ich kann dir da gerade nicht folgen, aber das ist dann wohl ausnahmsweise mal so wie im richtigen Leben :Lachanfall:

Phoebe, Phoebe - so geht das nicht weiter...

dmnk 29.04.2009 14:45

ich spamme jetzt hier auch mal rein, (und hätte ich mein traumrad nicht schon zu weihnachten gekauft, was übrigens genau der gleiche rahmen ist, wäre das hier seehr enge wahl):
was ist das mit der weissen sattelstütze? gabs die als limited edition, oder hast du die selbst umlackiert / umlackieren lassen? sieht ja ganz knackig aus damit..
hoffentlich kriegst du einen guten preis dafür, ich drück die daumen.

Wasserträger 29.04.2009 17:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 219443)

Naja, es wird für uns im Verborgenen bleiben, wer denn auf 1500 Flocken bis heut morgen geboten hat und ob das überhaupt durch die Threads hier oder bei 3athlon entsprechende potentielle Käufer angelockt hat ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.