![]() |
Zitat:
Mach Dich mal locker. Wer so austeilt wie Du und dann nicht einstecken will, macht sich lächerlich. Hast Du nicht nötig (IMHO). Ich bin am Wochenende zum ersten Mal nach 17 Jahren wieder bei einem Rennen ausgestiegen. So what? Manchmal geht's halt nicht, egal ob mit oder ohne Ansage. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich war mich sicher, dass du die Kiste heim läufst. Auch wenn es gestern eben ein gebrauchter Tag für dich war. Resepekt !
Die Hitze und das unterdurchschnittliche Training fordern dann eben noch mehr weil der Motor zu hochtourig dreht und der Kühler die Wärme nicht rasch genug ausgleichen kann. So ein Rennen ist doch eine gute Basis für bessere Ergebnisse in der Zukunft. Du bist erfahren und angefressen genug, dass es mit ausreichend Training, beim nächsten Mara wieder ein richtig gutes Ergebnis wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach ja, 2:26 minus 2 Minuten, weil komplett allein gelaufen, minus Temperaturbonus 2 Minuten (20 Grad) minus eckiger Kurs in Duisburg 2 Minuten, minus 1 Minute, weil damals 2 kg zuviel...also eigentlich habe ich eine 2:19 stehen!
|
Zitat:
Duisburg Frankfurt 1985 Andreas Rudolph 2:26:37 (docpower) Deutscher Aerztemeister 1985 Bitte korrigieren, falls was nicht stimmt. |
Zitat:
Bin 1992 keinen Marathon (mehr) gelaufen. Meine PB stammt aus Duisburg 1985:http://eintracht-duisburg.com/upload...1981-92_01.pdf In Frankfurt bin ich im selben Jahr gerannt (2:28). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |