triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Colostrum-Biestmilch zur Unterstützung der Immunabwehr? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7534)

captiva 26.10.2013 23:14

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 971718)
Hi zusammen,

ich würde Euch anstatt Biestmilch vielmehr Immun Biest, das Konkurrenzprodukt empfehlen...

Ohne mir ein Urteil zu erlauben, wer da das bessere Produkt anbietet. Marketing bei beiden augenscheinlich nur für die Randsportart Triathlon. Reicht zumindest für siebenstellige Zahlen in der Bilanz.

Stellt sich die Frage einmal mehr, sind wir doch die Könige des Ausdauersports und alle anderen brauchen den Stoff schlicht nicht, weil einfach zu weich?

Marathonlaufen geht zumindest schon mal nicht ohne Dr. Loges, wobenzym, orthomol & Co., wenn ich das heute auf der Marathonmesse Frankfurt richtig verstanden habe. :(

icke 29.10.2013 07:59

Einfach mal beim Radtraining beim Milchbauern anhalten und sich dort ne Flasche voll machen lassen.

Dann brauchen die das nicht wegschütten oder an die Schweine verfüttern.

Duafüxin 29.10.2013 10:00

Zitat:

Zitat von Mike1 (Beitrag 971827)
Du scheinst dir ja sehr viel von diversen Mittelchen zu erwarten. Erinnert mich an die Produktbewertungen auf MyProtein.de wo bei sämtlichen Vitaminpräperaten etwas in Richtung „Ich nehme es seit drei Tagen und fühle mich schon viel besser! Auch mein Immunsystem kommt mir deutlich stärker vor“ steht. Ich wette die könnten die gesamte Produktpalette auf Traubenzucker umstellen und es würde sich nichts an den Bewertungen ändern.

Neulich saß ich vor einem Rennen mit vielen tollen MTBlern an einem Frühstückstisch. Während ich meinen schnöden Kaffee mit Rosinenbrot verdrückte, tanzten etliche Mittelchen über den Tisch, von RoteBeeteSaft, über andere Spezialsäfte und ExtraHaferschleim mit ExtraMilch. Ich kam mir ganz komisch vor, weil ich kein Extra aus meiner Tasche zaubern konnte.
Während des Frühstücks wurde nun alles auseinandergenommen, was wofür gut sein sollte. Fazit aller ExtraVerzehrer: Ist nur gut für den Kopf ;)

MarionR 29.10.2013 10:30

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 972620)
... tanzten etliche Mittelchen über den Tisch, von RoteBeeteSaft, über andere Spezialsäfte und ...

Der ist doch ganz normal... und zusammen mit Äpfeln frisch gepresst auch richtig lecker:Huhu:

Duafüxin 29.10.2013 11:03

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 972627)
Der ist doch ganz normal... und zusammen mit Äpfeln frisch gepresst auch richtig lecker:Huhu:

So wie sich die Würggeräusche der Nicht-RoteBeeteSaft-Überzeugten angehört hat, fand ich das nicht normal.
Ansich mag ich Rote Beete aber schon, auch frischgepreßt mit Sellerie und Karotten und Äpfeln und Ingwer. Ist sicher auch gut für die Immunabwehr (heißt das wirklich so?)

KernelPanic 29.10.2013 14:42

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 972627)

Aha. So lecker wie Kürbissuppe oder Lungenhaschee, vermutlich. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.