![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Variante "kurz anhalten und dann hinterherfahren" nutzt ja meist wenig: er fährt alleine 25, ich 30, da habe ich ihn schnell wieder ein und das Spiel geht von vorne los. |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens: Da der Vergleich mit Hunden ja schon gezogen wurde: Ob der Einsatz von Pfefferspray gegen hartnäckige Lutscher wohl Sinn machen könnte? :Holzhammer: Ok, ich versuche dann demnächst auch wieder zu deeskalieren.:Lachen2: |
Zitat:
Nachher gehe ich schwimmen. Wie heissen "die" denn da? Fusslutscher? Freundliche Grüsse Wolfgang |
Mache am 28.06. den Berlin Triathlon (erste OD)mit erlaubtem Windschatten fahren mit, aber nach dem Schwimmen dürfte ja keiner mehr hinter mir sein:Lachanfall:
|
Zitat:
das mit dem Nein sollte natürlich kein Thema sein. Wer da noch drannbleibt ist natürlich unten durch. Und mit Rennen habe ich eher die kurzen Sachen gemeint. Halt eben Ortschild oder Hügelkuppe etc. Es geht mir so, wenn einer drannbleiben will dann soll er halt (Passiert nie ich bin der mit den 25) Logisch ist es ärgerlich wenn man ein Rennen aufgezwungen bekommt. Aber auch da gehören leider 2 dazu. Ich denke du (und die Anderen) werden schon eine Lösung finden. Grüsse Wolfgang |
Zitat:
you made my day, mate!:cool: |
Zitat:
Jetzt hört aber mal auf! Ich laß mir doch hier von Euch nicht das Lutschen vermiesen...:bussi: Gruß vom Michel, der das als gute Tat ansieht, bedürftigen Menschen Schutz und Hilfe anzubieten, wenn sie erschöpft hinter seinem breiten Rücken Unterschlupf suchen. Der allerdings auch jeden anderen Radler VOR SICH überholen muß...:bussi: ...denn das Michelsche Gesetz Nr. 1 lautet: "Es sei kein anderer Radler vor mir." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |