![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist wirklich Schade.:(
@Ironuwe: Du musst noch Deine Startnummer durchgeben,damit wir Deinen Zieleinlauf nicht verpassen.:liebe053: |
Mach´ ich. ;) Habe aber noch keine auf den ironmanlive.com Seiten gefunden.
Mit dem Zieleinlauf kann es dieses Jahr länger dauern. Mein Kreuz-Darmbein-Gelenk macht mir seit Tagen große Probleme. Kann nicht Laufen und auch Radfahren nur eingeschränkt. Und Schwimmen finde ich doof. :Lachen2: Ok, ist jammern auf hohem Niveau, macht aber nicht wirklich Spaß, sich über das ganze Jahr zwischen den Wettkämpfen mit Verletzungen rumzuplagen. ... aber finishen werde in Hawaii! DNF is no option. Und wenn ich den kompletten Marathon wandern muss... :-B-( LG Uwe |
Zitat:
Vielleicht sitzen wir schon beim Frühstück,aber wir werden da sein. Oh Mann,wäre gerne vorort.Wenn ich den Herbst da draussen sehe,dann will ich unbedingt mit auf die Insel. Aloha :Huhu: |
Danke!
:Huhu:
An alle, die die "Links spendieren": Vielen Dank für die schönen "Momente"! :Blumen: |
jetzt in Euro Sport
Ironman Series Monaco |
SWR, um 21.45 Uhr [am 20.09.09]:
Sport im Dritten mit Nachrichten Gäste: Michael Göhner & Timo Bracht (Triathleten) Triathlon - mit M. Göhner & T. Bracht Moderation: Michael Antwerpes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |