![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die hatte dann keine Figur für den Hottie-Thread im Paralleluniversum, aber sie ist schneller Marathon gelaufen als alle hier inklusive docpower :) Gruß kullerich |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, empfiehlt Cola ab km 30. PS: Hydro vertrag ich beim reinen Mara auch nicht. |
Zitat:
Und ein paar kg schwerer als ein reiner Läufer wird man in der Tat schon alleine durch die Schwimmermuskeln am Oberkörper. (und die Beine werden eben auch dicker) Wenn ich austrainiert bin, dann wieg ich etwa 3-4kg mehr als früher - und der Fettanteil ist nicht höher. FuXX |
Zitat:
Schau' Dir daneben Peschel, Voigt oder sogar Cancellara an. Live! |
ausschläge nach unten (krolik) und oben (rich, und auch der schnellste ironmandeutsche war nie der dünnsten einer....) sind ja immer normal.
ich würde halt gern mal eine BMI-statistik der top10 marathon- und 10km läufer von olympia, sowie vielleicht der top 10 triathleten von olympia und hawaii sehen. ich trau mich wetten, dass da die triathleten im schnitt höhere werte aufzuweisen haben. |
Zitat:
Zur Kurzstrecke sag' ich nur Bevan Docherty, Simon Whitfield, Jan Frodeno, Matt Reed etc. - Hungerhaken! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |