![]() |
Name / erwartete Schwimmzeit / Endzeit 2008 beim City Triathlon Gelnhausen Jörrrch / 7:50 / 1:12:13 Werner / 9:00 / 1:08:31 SuperBee / 9:00 / 1:09:40 Thorsten / 8:15 / Stadt-Gelnhausen-Rookie Trima / 9:00 / 1:13:36 *JO* / 7:30 / 1:00:19 -> Nidderau Triathlon Ansage Sebu / 10:30 / 1:23:28 cilian / 10:30 / 1:28:18 Dee-M-Cee / 9:00 / - |
Zitat:
|
Zitat:
Was war das eigendlich mit dem Tria-Wetterau.. habe ich nicht gerafft :confused: Kleiner Nachtrag: Zitat von der HP: Die Veranstaltung ist seit 13 Uhr ausgebucht. Es werden nur noch Nachrücker aufgenommen. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die tolle Resonanz ! |
Was, schon ausgebucht.
Wie gut dass ich meinen Wecker gestellt hab, kann ich ja jetzt wieder :Schlafen: |
Das ist ja ein Knüller.
Hoffentlich war Flossi auch schnell genug. Hazel wohl schon.:Cheese: |
:confused:
unglaublich also Thorsten und ich sind gemeldet. - puhh wobei ich bei Thorsten seine gewünschte Schwimmzeit von 8:15 nicht eintragen konnte - ging nur 8:00 oder 8:30 ---- da dachte ich mir - muss er eben ein bisschen fixer schwimmen :Cheese: ---ob ihm wohl Socken in Gr. 39 passen :Lachanfall: |
Ich musste leider arbeiten als die Anmeldung offen war. :(
Letztes Jahr konnte man sich auch noch am nächsten Tag anmelden, deswegen hatte ich mir eigentlich auch keine Gedanken gemacht. Naja, ist schon Schade. Das heißt dann wohl für Jörrch, Werner und Thorsten ein Platz besser in der Ergebnisliste. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |