![]() |
Keinen einzigen "hochbekommen"
Mit keinen meine ich natürlich MUSCLE UP
Davon gibts ja gar kein Video bei uns und die Übung ist bis jetzt noch gar nicht vorgesehen (ok, ist natürlich schwierig, wenn man keine freistehende Klimmzugstange hat...). Guckt mal bei youtube. He, Cheffe, was für Übungen wären denn angebracht, um sich auf so einen muscle up vorzubereiten? Ich habe überwiegend beim Hochdrücken Schwierigkeiten d.h. zum Drücken kommts erst gar nicht so richtig, ob mit oder ohne Sprung/Schwung :Lachen2:. Eine kleine, freistehende Stange gibts hier leider nicht, wo ich nur das Hochdrücken üben könnte... Übrigens, wer sich noch beschenken möchte. Beim "Björn" gibt es ein Weihnachtsspecial : Björn |
Zitat:
Verrätselt und verwirret: Michel |
Von dette hier:
http://www.youtube.com/watch?v=UD2QNs4iIiM |
Zitat:
Aber wie auch immer: Die kann ich definitiv nirgends machen, auch wenn es eine gute Übung ist. Also Dirk: Bitte nicht einbauen, so lange nicht jeder von uns seinen eigenen Kinderspielplatz hat. |
Muscle ups sind zu heftig.
Crossfitter machen die ja an Ringen. Als Ersatz gelten 5 richtige Dips und 5 Pullups. Da kann man sehen wie die Wertigkeit ist. Sowas kommt erstmal nicht, macht ja keinen Sinn, wenn wir die überhaupt nich hinkriegen. @chick das video ist ganz witzig http://www.youtube.com/watch?v=YGxbOFKvszY |
Zitat:
...das wird noch ein hartes Stück Arbeit... |
Sorry aber im moment versteh ich hier nur Bahnhof weil ich mich im Weihnachtsstress befinde und mich nicht wirklich auf CF konzentrieren kann.Vll. schaffe ich nachher ja noch was.
Und wieso haben die Leute im Weihnachtsrauschkauf ihr Geld lose in der Tasche und nerven mich mit ihrer Schusseligkeit? Folgendes: Ich stehe an der Kasse und bezahle, hinter mir ist niemand mehr in der Schlange.Ich höre wie mich jemand hinter mir mich anruft und ich drehe mich um.Da sehe ich wie ein Verkäufer ein Packen 50 Euro scheine vom Boden aufhebt und mir entgegen streckt und mich fragt ob ich was verloren habe.:Holzhammer: Ich so blöd wie ich bin, sage spontan ja aber dann *überleg* nein. Der hat natürlich das Geld beim Sicherheitsbeamten der nicht weit weg stand übergeben. Aber warscheinlich meldet sich eh keiner auf das Geld.Wer geht schon dahin und fragt "habe ich hier heute ein paar hundert Euro verloren?". Naja kann sich die Belegschaft von dem Laden einen schönen Tag machen, aber sagt mal ehrlich hättet ihr das Geld genommen? nachher kommt da so ne alte Omi und heult weil sie ihre Rente verloren hat und ich stehe dann da :o so, muss noch was tun.Bis später gruss gabi |
Hallo Hellhimmelblau,
ich hätte auch das Geld nicht angenommen, vorallem weil ich in dem Moment bestimmt zu duselig und zu ehrlich gewesen wäre und wie Du schon sagst, was wäre gewesen, wenn der eigentliche Besitzer just in diesem Moment aufgetaucht wäre? Ich werde versuchen mit Euch mitzuhalten, aber ich tuhe mich schwer damit, die Übungen zu verstehen und ich habe auch nicht alle Gerätschaften, aber ich verzage nicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |