![]() |
Zitat:
Die offizielle Diagnose lautet "Legionellen", Vuccovic wurde in Bayreuth behandelt - wenn sie gestimmt hat, war der behandelnde Arzt gem. Infektionsschutzgesetz verpflichtet, die Infektion (die über die Atemwege übertragen wird) an das Robert-Koch-Institut zu melden. Wurde dies gemacht und das Leber- und Nierenversagen wäre auf unsterile Injektionen zurückzuführen, hätte auch der Bayreuther Arzt gelogen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wir diskutieren hier über 'nen langweiligen Posten als Sportlicher Leiter im Landesverband. :Nee: |
Nun ja, bei solchen Aussagen:
"Moral und Glaubwürdigkeit sind da nicht gefragt." kann man die Glotze ruhig auslassen. Verkaufen ist besser. Merkwürdigerweise haben wieder mal alle nix gewußt. |
Zitat:
Bis zum heutigen Tag haben wir als Vereinsvertreter auch noch kein Wort des Bedauerns oder eine Erklärung von den beiden bekommen, auch das ist nicht in Ordnung, zumal wir diese Personen ja aufgrund falscher Angaben gewählt haben. Das Du den Vuckovic hier aus Deiner Argumentation ausschließt ist klar, Du hattest ja schon fast geweint, wo er die Absage gegeben hat und hast selber ihn ja förmlich bekniet noch etwas für den Verband zu machen. Da würde ich mal für Befangenheit plädieren... Das es sich bei dem ganzen Theater um Politik handelt, wo jeder versucht den anderen in die Pfanne zu hauen, ob mit erlogenen Details oder nicht, ist auch klar. Alles in allem traurig und sehr ernüchternd. Gruß, Loretta |
Zitat:
|
Zitat:
so ganz verstehe ich Deine Frage nicht, denn damit scheinst Du ja sagen zu wollen, dass ich hier Politik machen will. Dir ist vielleicht nicht aufgefallen, dass ich mein Missfallen an der Art und Weise, wie man bei einem Verbandstag glattweg angelogen worden ist kundgetan hatte. Wer in der Sache selber nun gelogen hat oder nicht, aus welchen Gründen auch immer stelle ich gar nicht zur Debatte. Hey, hatte ich außerdem verpasst, dass Du Dich ganz raus hälst aus der Sache? Wenn ich da Deine Mutmaßungen wer alles gedopt ist in den Medaillenrängen (#46), das gleiche bei #63, wo Du ja gleich 10 Läufer gescant haben willst, die Dir verdächtig sind. Wenig erhellend. Und dann noch diese Mail von Dir. Also, etwas konkretes zur Sache oder mir nur versuchen an den Karren zu fahren? Gruß, Loretta |
Zitat:
Cengiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |