![]() |
Zitat:
Das ehrt dich. Aber ich bin mir sicher, auch Kurt Denk schaut ab und zu morgens in den Spiegel und glaubt, dass sein Verhalten richtig ist, und dass er der "Gute" ist. Er wird vielleicht denken: Ich leite eine Firma, habe Angestellte und für die habe ich eine soziale Verantwortung. Und um der gerecht zu werden, muß ich soviel wie möglich Geld scheffeln, um meinen Angestellten auch in 3 Jahren noch Löhne zahlen zu können. P.S.: Das war keine Ironie. |
Zitat:
|
Zitat:
Die typische Arroganz von alt-68er die sich verkauft haben und nun exakt zu dem geworden sind, das sie damals so heroisch bekämpt haben:Lachanfall: Stänkerer und Besserwisser.... ...und dann noch erwarten, das man ihnen dafür dankbar ist. massi (auch kein Junger mehr) |
Zitat:
:Danke: |
Zitat:
Ein Bekannter von mir wollte nsich das ganze das nächste Jahr erstmals live ansehen. Als ich ihm gestern abend von der Sache erzählt habe, sagte er mir, dass er dann nicht hinfährt. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe in Klammer geschrieben: Was auch immer daraus geworden ist (soll bedeuten ich werte das weder positiv noch negativ). Im Gegensatz zu den Schwachmaten heute haben die wenigstens ihre Interessen vertreten statt X Box zu spielen und Talkshows zu glotzen und sich damit abzufinden, dass Generationen vor ihnen ihre Ressourcen verleben. Und jetzt geb ich auf mir wirds zu blöd |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |