![]() |
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall. und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet - quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert. macht weiter so - versucht die welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!
|
Zitat:
Ingo |
Besser haette er sich selbst nicht beschreiben koennen.
Aida, herzlich Willkommen! (P.S. Mal schauen, was Deine Sponsoren von Deinem Auftritt hier halten. Gedaechtnisstuetze: Sponsoren, das sind die, die Dir Deinen Hungerlohn zahlen, damit Du Werbung fuer Ihre Produkte machst, die dann wir kaufen sollen. Schnackelts?) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wow...bin sprachlos! :Nee:
Ich war mal ein stolz, mit Menschen wie den Threaderstellern gemeinsam am Start zu stehen.... :( |
Zitat:
herzlich willkommen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte dazu einen langen Text geschrieben. Und dann beschlossen es zu lassen da du's eh nicht verstehen würdest. Deshalb nur eines von mir: Einen Menschen den du nicht persönlich kennst so anzugehen und dazu ein anonymes Pseudonym zu verwenden ist die allerunterste Rille. DU FEIGER HUND! Marcel Bachmann (In der 2. Hälfte des Feldes anzutreffen, aber weder gesellschaftlich noch sportlich gescheitert!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |