![]() |
Zitat:
STefan |
Zitat:
Kannst du dir vorstellen, dass ich mittlerweile gar nimmer versuche, mir das zu merken? Bin vollkommen bedient damit, mir zu merken, für wen ich was bestellen und wem was wohin bauen muss... Also nix für Ungut...;) Dieser sympathische, junge mann scheint ja ne echte Leuchte zu sein. Kriegt nen Freifahrtschein und will die Lenkergriffe tauschen. Hast du ihm gesagt, was du vor hast? Und dass man dazu Bremsen und die Schaltung ebensogut brauchen kann, wie Reifen, die nicht bei der zwoten Ausfahrt in Fetzen hängen? Lass ihn mal ne Nacht drüber schlafen, evtl. war er einfach von dir geblendet und zu keinem vernünftigen Gedanken mehr fähig. |
Zitat:
Mal abwarten, was der noch sagt....... |
Zitat:
Ich will für dich hoffen, dass du dir meine Größe und meine Schrittlänge gemerkt hast, sonst nehm ich das persönlich ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
War er aber ganz sicher nicht, das ist der Vorteil, dass du mich nicht kennst, sonst würdest du sowas nicht sagen :Lachen2: |
Hm. Wenn ich die Lage richtig einschätze, dauert so ne Reparatur-Annahme bei uns schonmal ne halbe Stunde. Gerade um diese Jahreszeit, wo sonst nicht allzu viel los ist.
Da gehste raus und weisst, was auf dich zukommt. Nix mit "erstmal gucken" und dann nochmal telefonieren nd dann evtl. nochmal und dann immer noch nicht wissen, wasses kostet. Vielleicht wollte er aber nur deine Telefonnummer. Wahrscheinlich lässt er dann beim Abholen irgendwann fallen, wo er sich normal mit wem zum Radeln trifft und fragt, ob du mal vorbeikommst... Wär vielleicht gar nichtmal so schlecht, falls sich die Griffe dann beim Fahren verdrehen oder sich der neue Schaltzug noch längt...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Wenn du reinstürmst, ihm dein Knie zwischen die beine rammst, ihn dann am Ärmel schnappst, an die Wand klatschst und mit scharfer stimme deinen Auftrag zischst, kann er schon auch Ausfallerscheinungen haben und ne Weile brauchen, sich zu bessinnen. Verstehste? Egal wie, es gibt verschiedene Möglichkeiten...;) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Vielleicht steht er auf sowas... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |