triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Nikolaus Duathlon 2008 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6086)

SuperBee 26.11.2008 20:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 159418)
Letztes Jahr war kein Schnee und Eis, nur purer und flüssiger Dreck :Lachen2:.

Jepp, war echt harmlos!

@ Dieandy:
Also keine Sorge mit dem Wetter...:)

Gruß SuperBee

Wasserträger 26.11.2008 21:37

Achso... wollte ja nicht unterschlagen, dass ich angemeldet wurde.... :cool:

blutsvente/classics (2:0 halbe miete)
Cilian/classics - mein erstes Mal Duathlon, bin gespannt
Cruiser/classics
kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool:
Mandarine/classics
Nopogobiker - Helfer, Fotos
runningmaus/jedermann und mein erstes Mal beim Cross Dua
Sybenwurz/classics, eh klar, für was anderes lohnt sich die Fahrerei nedd...
SuperBee/classics
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen )
alina/classics
Wasserträger/classics
Tyrm73 - Helfer, Fotos
Das Mädchen: ich weise euch den Weg auf der Radstrecke
unter7 - hier wird ihnen geholfen

SuperBee 27.11.2008 19:28

Du wurdest angemeldet???
:Gruebeln:

DieAndy 27.11.2008 21:10

So, die Andy muss jetzt auch ran. Wer kloppt sich mit mir um den letzten Platz??

Cruiser/classics
kampa/classics - angemeldet bin ich zumindest - mal gucken, ob es klappt :cool:
Dieandy/classic zum ersten Mal, ich arme Socke. Aber ich mache es für Kampa!! :Blumen:
Mandarine/classics
SuperBee/classics
thorsten/classics (0:2 - soll er sich als Winterwaldmeister in Sicherheit wähnen, im Sommer wird zurückgeschlagen )
alina/classics
Wasserträger/classics
Tyrm73 - Helfer, Fotos

Kampa 27.11.2008 21:19

Der Andy wünsch ich dann mal viel Spaß und ich hoffe, ich kann zum Anfeuern vorbei kommen :Huhu:

Cruiser/classics
kampa/classics - Anmeldung abgetreten und daher zum Anfeuern an der Strecke
Dieandy/classic zum ersten Mal, ich arme Socke. Aber ich mache es für Kampa!! :Blumen:
Mandarine/classics
SuperBee/classics
alina/classics
Wasserträger/classics
Tyrm73 - Helfer, Fotos

DieAndy 27.11.2008 21:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 159487)
Schließlich komm ich zum Anfeuern und Glühwein trinken und Du glaubst doch nicht, dass ich mich nur wegen einer läppischen Stunde Wettkampf in den Niddapark stelle?! Nene, Madame, ich erwarte mindestens 1,5h Performance und Schlamm bis in die letzte Pore bei den Teilnehmern :Cheese:

Also Schlamm kannste haben, und unter 1:58 komm ich eh nicht an. Ich werde mir nicht die Gräten brechen und eher defensiv fahren (geiler Ausdruck für lahme Ente). :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 159421)
@Dieandy

Wenn ich fertig bin komme ich auch und laufe den Rest mit dir (wenn ich dann noch kann)

Du bist toll, :bussi: aber bis ich reinkomme, bist du doch schon geduscht und evtl. angeschickert vom Glühwein. Hebt mir einen auf, ok? Ich freue mich wie Bolle!

maultäschle 27.11.2008 23:05

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 160089)
Also Schlamm kannste haben, und unter 1:58 komm ich eh nicht an. Ich werde mir nicht die Gräten brechen und eher defensiv fahren (geiler Ausdruck für lahme Ente). :Lachanfall:

Ich schieb Dich! :bussi:

@Kampa: au ja, kommst Du auch zum Anfeuern?! Das wäre super! Dann steh ich nicht so alleine blöd in der Gegend rum!
Wobei, ich glaube das Mädchen, tyrm73 und unter7 sind Streckenpoten, da können wir auch bei denen mal vorbeischlendern.

Dabei fällt mir ein: gibts dort Glühwein, oder müssen wir welchen mitbringen? Nicht, dass wir nachher auf dem Trockenen sitzen!:Nee:

Kampa 28.11.2008 00:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 160127)
Ich schieb Dich! :bussi:

@Kampa: au ja, kommst Du auch zum Anfeuern?! Das wäre super! Dann steh ich nicht so alleine blöd in der Gegend rum!
Wobei, ich glaube das Mädchen, tyrm73 und unter7 sind Streckenpoten, da können wir auch bei denen mal vorbeischlendern.

Dabei fällt mir ein: gibts dort Glühwein, oder müssen wir welchen mitbringen? Nicht, dass wir nachher auf dem Trockenen sitzen!:Nee:

Wenn es nicht wie letztes Jahr wie aus Kübeln schüttet bin ich da, und hab selbstredend Glühwein dabei, denn den gibbet da nicht.
AAAABer es gibt heißen Apfelwein und lecker Kuchen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.