triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "ey, dein Postfach ist voll" -Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5829)

chris.fall 11.03.2014 22:08

Moin,

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1023168)
vvvv

ah, danke. Das löst Probleme, die ICH nicht habe, weil ich ja nicht mit jedem hier Streit anfange ;)

Aber was heißt denn 'vvvv'? Meine lange und intensive Recherche ergab wenig brauchbares...

@Flow: Du brauchst nicht zu drohen, sondern einfach an der richtigen Stelle ein Häkchen mach, und schon kann Dir jeder hier mailen. Auch ohne Obolus!

Munter bleiben,

Christian

arist17 11.03.2014 22:18

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1023243)
Aber was heißt denn 'vvvv'? Meine lange und intensive Recherche ergab

↓↓↓↓

Die Antwort steht quasi dadrunter

Zitat:

ah, danke. Das löst Probleme, die ICH nicht habe, weil ich ja nicht mit jedem hier Streit anfange ;)

:)

chris.fall 11.03.2014 22:57

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1023248)
↓↓↓↓

Die Antwort steht quasi dadrunter

:)

Na klar, ich bin ein

.........(__)
.........(oo)
../-------\/
./.|.....||
*..||----||
...^^....^^

Flow 11.03.2014 23:35

Zitat:

@Flow: Du brauchst nicht zu drohen, sondern einfach an der richtigen Stelle ein Häkchen mach, und schon kann Dir jeder hier mailen. Auch ohne Obolus!

Soweit kommt's noch ... :Holzhammer:

PNs kann ich dann trotzdem keine verschicken, wenn der Kasten voll ist ... :-((

FidoDido 12.03.2014 01:32

Unbegrenzte PMs für 5€. Ich wär dabei.

Schön, dass es mal einer anspricht. Hat mich schon seit längerem genervt, hatte aber nie die Muße, einen Thread für aufzumachen :Cheese:

chris.fall 12.03.2014 07:59

Moin,

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1023269)
Soweit kommt's noch ... :Holzhammer:

dass Du auch immer und immer widersprechen musst. Und neuerdings argumentierst Du auch nur noch mit dem Holzhammer! Ich hab' echt die Schn...

Den Rest besser per PN!....

Munter bleiben,

Christian

pioto 12.03.2014 08:33

Da kaum einer von mir was wissen will und ich selten von anderen, reichen mir 20 PNs. Ich könnte die 30 frei gewordenen flow oder anderen Interessenten anbieten, ersatzweise könnte mir Arne 2€ monatlich erstatten.

Vorschläge bitte per PN an mich.

Lecker Nudelsalat 12.03.2014 08:36

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1023312)
Da kaum einer von mir was wissen will und ich selten von anderen, reichen mir 20 PNs. Ich könnte die 30 frei gewordenen flow oder anderen Interessenten anbieten, ersatzweise könnte mir Arne 2€ monatlich erstatten.

Vorschläge bitte per PN an mich.

Ist bei mir ähnlich, ich würde aber auf die 2€ verzichten, könnten dann an Arne gespendet werden, der Kerl braucht das Geld. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.