triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5568)

hazelman 26.10.2008 13:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 146590)
Pollmaecher und Beckmann 2:14 - ganz passabel.

Frank Horlacher 2:30 :Lachen2:

Hat jemand gesehen, wer das komplette Rennen in der Gruppe um Mocki mit gelaufen ist?
Im Sog der Tempomacher ist der ehem. Olympiastarter im MTB Carsten Bresser im Rocky Mountain-T-Shirt (!!!) eine 2:26:03h gelaufen.

Soweit ich weiss, trainiert der über den Winter schwimmen und will 09 "mal einen Ironman" machen. Und radfahren kann der auch immer noch... Ich bin da sehr auf das Debut gespannt.

dude 26.10.2008 14:03

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 146602)
Hat jemand gesehen, wer das komplette Rennen in der Gruppe um Mocki mit gelaufen ist?
Im Sog der Tempomacher ist der ehem. Olympiastarter im MTB Carsten Bresser im Rocky Mountain-T-Shirt (!!!) eine 2:26:03h gelaufen.

Soweit ich weiss, trainiert der über den Winter schwimmen und will 09 "mal einen Ironman" machen. Und radfahren kann der auch immer noch... Ich bin da sehr auf das Debut gespannt.

Das hab' ich vorhin per PN "diskutiert". Ich bin da eher genervt als gespannt, wenn es um den Herrn Bresser geht.

drullse 26.10.2008 14:10

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 146596)
TriDuMa ist zwar nicht mehr der Juengste und daher ist das eine gute Zeit. Bei ihm darf man aber nicht vergessen, dass seine PB bei im tiefen 2:30er Bereich (2:32?) liegt! Das finde ich wirklich beeindruckend.

Marathonbestzeit 2:36:50 in Regensburg 99

hazelman 26.10.2008 14:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 146603)
Das hab' ich vorhin per PN "diskutiert". Ich bin da eher genervt als gespannt, wenn es um den Herrn Bresser geht.

wieso jetzt genervt?

Mystic 26.10.2008 16:01

Hi,

bin gerade zurück...neue PB
3:37:48
Logo, war der erste Mara ;)
Es war saustark, das Wetter hat gepasst und die Orga war absolut OK

SuperBee 26.10.2008 17:24

Hallo allerseits,

ich bin auf jeden Fall gestartet. Meine Halsschmerzen sind so bei Km 5 weggegangen. Momentan sind sie aber wieder stärker. Scheinen also keine "Phantomschmerzen" gewesen zu sein.

Mein Rennen lief, dafür das es der erste Marathon war, echt gut. Der Mann mit dem Hammer ist mir erspart geblieben und ich konnte nach 3:11:01h die Ziellinie überqueren. Die <3:11h wären zwar auch drin gewesen, aber ich hab am roten Teppich das Tempo rausgenommen und die Stimmung genossen. Die sub 3:10h waren ja dann eh nicht mehr möglich. Schade eigentlich...

Danke auch an Matthias (Wasserträger) für die tolle Unterstützung.
War da noch jemand bei dir. Hab irgendwie manchmal zwei Stimmen gehört oder war ich schon so im Delirium...

Gruß SuperBee

Wasserträger 26.10.2008 17:43

Zum Ende bin ich da mitm Jo rumgegammelt....
Tolle Premiere, Glückwunsch!

Und auch dem "Rest" vom Schützenfest - haben ja ziemlich viele ihr persönliches Ziel erreicht, gell?

*JO* 26.10.2008 17:43

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 146658)
Danke auch an Matthias (Wasserträger) für die tolle Unterstützung.
War da noch jemand bei dir. Hab irgendwie manchmal zwei Stimmen gehört oder war ich schon so im Delirium...

Gruß SuperBee

der Zweite war ich !:Cheese:

glückwunsch !!! super leistung !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.