![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöchen,
leider habe ich das Rennen verpasst, schau mir aber gerade die Bildergalerie an und stelle fest: Die Maschine sitzt auf der Maschine, das Material ist querbeet. Pogi: Aero-RR mit 50-60 er Felgen, 2x12, kurze Ärmel, Straßen-Aerohelm, kein Lenkerband und überklebte Schnürsenkelleiste an seinen DMT, Schnitt ca 28 km/h Jonas, Primoz&Flipo: TT-Frame, 40-50 mm Felgen (die zwei Atzen von RB hinten flacher als vorn), 1x12, Jonas mit Schnürsenkeln ohne Abdeckung, Schnitt zwischen 26-27 km/h Und alle ohne Pulle. Das bleibt spannend um Platz 2-5. Funfact: Wenn Remco jetzt schon bei RB wäre, hätten die „Kapitäne“ der Mannschaft ohne Helfer über 1/3 der Top 8 belegt. Ein Angebot liegt ihm ja (lt. belgischer Presse) seit letztem Jahr für diese Saison und erneuert für 2026 unverändert vor… |
Die Qualität Deiner Analyse ist Wahnsinn, Flachy. Fast noch besser als Deine übliche Rampensauschreibe,
|
Zitat:
Mal gucken was die Körner die nächsten Tage so hergeben, gestern für die Top-Fahrer hart und alle am Ende alleine, heute das Bergzeitfahren und morgen schon wieder 4950 Höhenmeter :Maso: |
Zitat:
|
Remco Evenepoel raus!
Habe ich nicht erwartet. |
Ist normal für Remco. Entweder ist er ganz vorne dabei oder er nimmt ganz raus bzw. gibt auf. Das ist Typsache: Entweder ganz oder gar nicht.
Lipowitzo aktuell auf Platz 3. :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |