![]() |
Ich schließe mich Werner an, der im Gegensatz zu mir den Weg durchs Gebüsch kennt.
|
Hm, ok, dann müssen wir alleine fahren - das Mädchen hat nur ein Rennrad. Wir sehen uns dann in NI
Bis morgen Nopogobiker |
Zitat:
|
Also ich komme auch und starte somit ohne Training in die neue Saison ! Das wird also ne lustige Sache glaube ich ... Hehehe
|
melde mich als erster zurück aus NI.
es war ein sehr schöner wettekampf bei, für meine verhältnisse, fast (für meinen geschmack zu wenig schlamm :Cheese:) optimalen bedingungen. ich habe endlich mal nopogobiker - glückwunsch zum 4. platz -, kampa und wurzi kennengelernt. euch allen herzlichen glückwunsch zum guten wettkampf! für mich besonders erwähnenswert ist, dass es in der teaminternen wertung zwischen thorsten und mir jetzt 1:0 für mich steht :Huhu: @mario hat spass gemacht mit dir zu radeln! |
War richtig nett, in der Tat hätte es etwas dreckiger sein dürfen. Habe schon überlegt, ob ich das Rad überhaupt abspritze, bevor es nächsten Samstag weitergeht.
Bin mit der Zeit voll zufrieden. Mit Platz 31 von 276 im Ziel auch. Duch die längere Strecke haben die Spitzenleute 7 Minuten länger als im Vorjahr gebraucht, ich eben 9 Minuten länger. Jetzt muss ich nächste Woche gegen Blutsvente aber angreifen (oder am Ende alles aufs Alter schieben ;)). Und außerdem ist OFF-SEASON und das geht es nur um Spaß und Matsch :Lachen2:. |
Ergebnisse hier:
http://www.md-lauf97.de/pdf-ergebnisse2008/eg08-067.pdf |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |