![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Medienexperten sagten bereits vor der Europawahl, dass die AfD vor allem über Tiktok die jungen Menschen anspricht. Die Kurzvideos der AfD-Bundestagsfraktion erreichen im Durchschnitt 430.000 Menschen – pro Video! Bei Youtube erreicht die AfD 45.000 Menschen pro Video, während die Klickzahlen bei der SPD auf dem Niveau von triathlon-szene liegen. Die AfD liegt bei der Ansprache junger Menschen klar vorne und setzt dort ihre Themen – ungestört durch Faktenchecks und kritische Redaktionen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
11% Die Grünen & 8% z.B. Volt die Klima & Migration noch schärfer als die Grünen sehen. Die 16% für die AfD sind exakt im Schnitt. @Adept: Welche Wähler möchtest Du nun als Spaßwähler bezeichnen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zukunftsfähige Wirtschaft? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du ihm da widersprochen? |
Zitat:
Die Grünen haben halt Scheiße gebaut. Mit ihrem Heizungsgesetzversuch und ein paar anderen Sachen. Die Kids bekommen die Aufregung bei den Eltern mit und wählen dann was anderes. Außerdem (ich weiß das ist jetzt vielleicht unpassend aber ...) wenn ich mir so die Grünenchefin anschaue, dann sehe ich nicht unbedingt gelebte Kompetenz sondern eher was anderes. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |