![]() |
Das von mir Geschriebene ist in keiner Weise eine Begründung, sondern nur ein äusserst subjektiver Eindruck seiner Persönlichkeit. Und es ist klar, dass das so weich und schlabberig ist, dass sich Vermutungen damit nicht wegbegründet lassen. Für mich gehört es aber zum Gesamtbild der Person Vingegaard - mir werden da immer zu viele einzelne Dinge rausgerückt, das grosse Bild dabei aber vergessen.
Bis denne, Michael |
Da du etwas mehr in die Richtung über ihn persönlich zu erfahren scheinst ist deine Schilderung ja total ok. Ich bin mal gespannt ob Pogacar evtl. durch die Konkurrenz von JV nochmal etwas zulegen kann und seine Jahresplanung entsprechend ändert.
Aber wie jetzt bereits mehrfach geschrieben, ich vermute: Einen JV mit den Werten aus diesem Jahr hätte Pogacar nicht geschlagen, egal mit welcher Vorbereitung. Es wäre evtl. Knapp geworden. Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung. Persönlich habe ich seit 2003 nicht mehr eine Tour de France derart fasziniert verfolgt. Und damals war ich noch ein Kind :D |
Zitat:
Im ersten Zeitfahren war sich Vingegaard seiner Stärke noch gar nicht bewusst, hatte er doch bis zu diesem Zeitpunkt keinen großen Erfolg erzielt. Natürlich könnte man sagen, dass Pogacar im zweiten ZF seines Gesamtsieges bereits gewiss war und nicht mehr alles gegeben hat, aber wer Pogacar kennt, weiß, dass er immer gewinnen möchte. Pogacars Aerodynamik ist sicher auch nicht schlecht, aber nicht auf dem Niveau der Besten. Man sieht das auch bei seinen Ergebnissen bei Zeitfahrweltmeisterschaften, wo er nicht mit den Allerbesten mithalten konnte. |
Heute beginnt übrigens die Tour de France Femmes:
https://www.procyclingstats.com/race...3/stage-1/live Mit dabei: Liane Lippert (Movistar) Ricarda Bauernfeind (Canyon) Clara Koppenburg (Cofidis) Romy Kapser (AG Insurance) Kathrin Hammes (EF Education) und Hannah Ludwig (Uno-X) aus Deutschland. Nicht dabei Antonia Niedermaier. |
Zitat:
|
Geiler Sprint in Paris! :liebe053:
|
Zitat:
Wie auch immer, eine Chance für die Dänen ihren neuen Helden noch ein bisschen öfter zu sehen! |
Hier gibt's einen Artikel dazu, wie JV sich auf's Zeitfahren vorbereitet hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |