triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Maximilian Longrée gewinnt Ironman Louisville 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5177)

Claus Thaler 30.11.2010 20:09

Gerade auf Facebook gesehen:

Max Longree:
There´re a lot of reasons for this triple. The Kona points are one of these not the biggest. However, I´m happy to be 11th in the current world ranking.
See you in Kona!!

Gruss CT

Klugschnacker 30.11.2010 20:31

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 498667)
Longree mal in die Sendung einladen wäre super ;)

Ist eingeladen, danke für die Anregung!

kury 30.11.2010 20:32

Der arme Max, da rackert der sich für die Kona Points ab und dann kommt man direkt in so eine Verdachtsmühle:Nee:

kullerich 30.11.2010 21:06

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 498552)
Lanza gab es damals noch nicht?

Lanza gibt es seit 92, die IM World Series war eher vorher, aber da müsste ich jetzt auf den Speicher steigen....

thunderbee 30.11.2010 21:29

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 498872)
Der arme Max, da rackert der sich für die Kona Points ab und dann kommt man direkt in so eine Verdachtsmühle:Nee:

...finde ich auch bescheiden! ...nur weil eine von der allgemeinen Norm abweichende Taktik an den "Tag" gelegt wurde.

...für mich hat das KPR schon die Spannung erheblich erhöht. Betrachte aber nur die deutschsprachigen und die für mich bekannten Athleten.
...am Sonntag geht es ja sogar doppelt weiter.

Claus Thaler 30.11.2010 21:33

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 498872)

Finde ich auch nicht ok.

Mal sehen, ob er die Einladung ins Studio annimmt.

kaiche82 30.11.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 498920)
Finde ich auch nicht ok.

Mal sehen, ob er die Einladung ins Studio annimmt.

Wohnt der überhaupt in Deutschland? Ich dachte der wohnt größtenteils in den USA..

kury 30.11.2010 22:48

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 498940)
Wohnt der überhaupt in Deutschland? Ich dachte der wohnt größtenteils in den USA..

Normalerweise wohnt er in Essen. Ist aber jetzt wie bekannt längere Zeit in den USA.

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 498916)
...für mich hat das KPR schon die Spannung erheblich erhöht. Betrachte aber nur die deutschsprachigen und die für mich bekannten Athleten.
...am Sonntag geht es ja sogar doppelt weiter.

Diese Punktesammlerei war ja voraus zu sehen alle die in Kona nicht genügend Punkte bekamen oder gar nicht da waren müssen ja die Eichhörnchen Taktik an den Tag legen und was liegt da näher als die endende Saison dazu nutzen um schon mal ein Polster anzulegen.
Ich sehe das schon kommen ein Amateur gewinnt Hawaii weil die Pros sich mit Punktesammeln aufgerieben haben. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.