![]() |
so aero sieht die Position nicht aus, was meint ihr?
https://www.pixwox.com/post/6838553831576657105857/ |
Das Bild ist doch von einem Forumianer (@cfexistenz), vielleicht kann er ja selbst mal was zu sagen. Die Position ist zwar nicht sonderlich agressiv, aber die Frontfläche ist trotzdem sehr gering, scheint als würde für ihn auch die Praying-Mantis gut funktionieren. Wie er schreibt hat er auch viele Kleinigkeiten optimiert, was dann auch einen großen Effekt haben kann. Er hat ja schon viel getestet, auch auf der Bahn. Die Ergebnisse findet man ja auch teilweise bei ihm auf insta. Aber das ist hier ein bisschen OT.
|
Ich bin im Moment weit ( 10W ) davon entfernt 40km/h mit <200W zu schaffen.
Ich fürchte ich brauche für das Event tatsächlich einen echten Anzug und Überschuhe / Stulpen und ggf. Handschuhe und vielleicht noch Optimierungen am Cockpit. Also ein Invest von 400-500€. :Gruebeln: Wenn dann allerdings 1030hPa anliegen, dann ist es wieder vorbei mit <200W, genauso bei Temperaturen von <25°C. Ich werde mich mal mit dem Innenleben der Powermeters beschäftigen müssen. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da müssten wir schon Rückenwindpassagen einbauen. Also am Tag der Entscheidung überlegen, ob wir die Runde linksrum oder rechtsrum fahren sollen, damit der Gegenwindanteil im Wald liegt und nicht in der platten Ebene. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |