![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aloha Team und Dankeschön für die Tipps, gehen wir's jetzt mal an.
Und falls sich jemand mit dem Quali-Gedanken für Nizza trägt, anbei eine Info zu den reinen Startplatzkosten. Die beziehen sich zwar auf die Quali in Israel 22 zu einem Zeitpunkt, als die WM noch in Kona geplant war, durch die Änderung wurden jetzt noch einmal "Einladungen" für Nizza 23 versendet. Leider sehe ich hier keinen Grund für mich persönlich, das mehr als doppelt so hohe Startgeld dafür zu berappen. Somit also 2023 geiles Ballern im Training und einmal Vollgas rund um und in Frankfurt! Haut rein :Blumen: Anhang 48733 |
Zitat:
Das meinen die nicht ernsthaft…. Immerhin nur 3 statt 10% active Gebühr :Cheese: |
Zitat:
Ich will auch davon haben. ;) |
Eine Forumsstartliste gibt es nicht irgendwo versteckt, müsste man hier mal machen?
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
leider habe ich einen Kreuzbandriss, kann mann seinen Startplatz für 2023 nicht auf 2014 ummelden? Danke und Grüße |
Zitat:
Spaß bei Seite du meinst sicher 2024. Verschiebeoptionen gibt es nur wenn man sich frühzeitig anmeldet –> Flex90 |
Genau sorry meinte natürlich 2024… 2014 war ich gesund an der Startlinie.. doof, dann ist es vorbei, die 90 Tage sind unterschritten..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |