triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50938)

svmechow 24.03.2023 20:34

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1703050)
Hamburg und Roth müssen sich nicht ausschließen O:-)

Jetzt habt Ihr mich kurz an der Angel gehabt…ist aber ausverkauft.

DocTom 24.03.2023 21:28

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1703154)
Jetzt habt Ihr mich kurz an der Angel gehabt…ist aber ausverkauft.

Mist, aber vor Ostern bin ich evtl in Börlin. Zeit und Bock da was essen zu gehen?:Blumen:

svmechow 24.03.2023 21:51

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1703170)
Mist, aber vor Ostern bin ich evtl in Börlin. Zeit und Bock da was essen zu gehen?:Blumen:

Klar. Essen, gerne. Gerne zusammen mit Bernhard und Onkel Harald.

sabine-g 30.03.2023 15:46

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1679184)
+1

-1, leider erst mal außer Gefecht wegen verschiedener Kriegsleiden. Für Hamburg und die damit notwendige Fitness bis zum 04.06. reicht es jedenfalls nicht.

Schubbi84 15.04.2023 10:24

Guten Morgen Zusammen,

habe gerade gesehen, dass die Strecken am 30.03.23 aktualisiert wurden. Gibt es in diesen Aktualisierungen überhaupt Änderungen zu 2022?

Frage an die Teilnehmer von 2022: Gibt es auf den Strecken irgendetwas wichtiges zu beachten, was man sich eventuell vorher dringend anschauen sollte bzw. im Hinterkopf haben sollte?

cardon 23.04.2023 21:52

Nachdem der Termin immer näher rückt habe ich die Homepage von Ironman nervös noch detaillierter abgesucht damit ich auch ja nicht übersehe was wichtig sein könnte :Lachanfall:

Bezüglich Quali:
Wenn ich das richtig interpretiere dann gibt es in HH 150 Slots für Nizza (d.h. Also nur für die Männer). Wenn ich das auf die AK verteile (gemäss Starterliste und klar gibt es noch ein paar No Shows und jede AK braucht mindestens einen Platz) dann komme ich bei der AK40-44 auf etwa 28 Plätze. Wenn man jetzt zumindest von einem teilweise roll down ausgeht dann könnte man ja sich als 35ter noch reelle Chancen für einen Slot ausrechnen! In der Vergangenheit schwanken die Zeiten zwar sehr; aber einem 9:45 könnte das reichen…

Habe ich irgendwo einen groben Denk- oder Rechenfehler?:Gruebeln:

jannjazz 24.04.2023 08:42

Nö, dürfte hinhauen. Wobei noch völlig unklar ist, wie sexy Nizza für die Szene ist: + gute Erreichbarkeit, für viele sogar mit Kfz. - irgendwie nicht so das 1ceinalifetime-Event.

In HH gebe ich den KR auf der Laufstrecke, als Gruß an Dich mit einer Schweizer Kuhglocke am Lenker.

iChris 24.04.2023 08:45

Zitat:

Zitat von cardon (Beitrag 1705997)
Nachdem der Termin immer näher rückt habe ich die Homepage von Ironman nervös noch detaillierter abgesucht damit ich auch ja nicht übersehe was wichtig sein könnte :Lachanfall:

Bezüglich Quali:
Wenn ich das richtig interpretiere dann gibt es in HH 150 Slots für Nizza (d.h. Also nur für die Männer). Wenn ich das auf die AK verteile (gemäss Starterliste und klar gibt es noch ein paar No Shows und jede AK braucht mindestens einen Platz) dann komme ich bei der AK40-44 auf etwa 28 Plätze. Wenn man jetzt zumindest von einem teilweise roll down ausgeht dann könnte man ja sich als 35ter noch reelle Chancen für einen Slot ausrechnen! In der Vergangenheit schwanken die Zeiten zwar sehr; aber einem 9:45 könnte das reichen…

Habe ich irgendwo einen groben Denk- oder Rechenfehler?:Gruebeln:

Habs jetzt nicht nachgerechnet könnte aber Pi*Daumen hinkommen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.