![]() |
Zitat:
ihr scheint mir alle etwas voreingenommen zu sein ? :Nee: |
Zitat:
Erfahrung aus 23 Jahren Laufsport würde zumindest ich nicht als voreingenommen werten... |
Mein Gott, wie kann man nur so intolerant gegenüber Tieren sein, wenn irgend ein fremdes Kind in meiner Nähe herumsabbert und seinen Rotz überall hinschmiert mache ich ja auch nicht den Rambo.
Wenn ich meinen Kids so eine Aversion gegenüber Tieren vorlebe, ist es nicht sonderbar, wenn die Kleinen heulend auf der Bank stehen, wenn sich ein Hund nähert. Vielleicht sollte man seinen Kindern gegenüber nicht so übertrieben reagierten, Gefahren und Bakterien lauern doch überall, man erzieht doch so keine Kinder, sondern ausschließlich einen Hypochonder ! Entspannt Euch mal ein bischen... |
Zitat:
|
Zitat:
Erstens hinkt der Vergleich Hund/Auto natürlich. Zweitens glaube ich nicht, in den Beiträgen gelesen zu haben, daß Dir jemand Dein Verhalten gegenüber einem Hund vorschreiben möchte. Drittens hat IMHO niemand die berechtigte Angst vor unkontrollierten Hunden mit fehlender Toleranz verglichen. |
Zitat:
|
mir geht es darum, wie man an die Sache drangeht:
wenn mir ein Hund entgegen kommt und ich denke, "scheiße da kommt eine Töle", vermittelt das auch meine Körpersprache. Im Zweifelsfall wird sich der Hund denken, ich schau´mal nach was mit dem nicht in Ordnung ist. |
Zitat:
Kinder sind das Abbild der (unentspannten) Eltern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |