![]() |
Zitat:
Wenn ich jetzt 1:30 h laufe ist das eine andere Strecke, als noch vor 10 Jahren. Ich benötige also für einen Mara inzwischen erheblich länger und bin mir nicht sicher, ob es nicht richtiger wäre, diese längere Zeit im Training zu berücksichtigen. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde die 1:30 laufen. Aber man sieht ganz gut, dass Rückfragen zu Pauschalplänen nicht zu vermeiden sind. Aber das ist kein Kritikpunkt. Fragen zu einem Plan zu stellen bedeutet ja nicht ihn grundsätzlich zu hinterfragen. Deine Frage finde ich nicht unberechtigt. |
Hallo Arne,
hast du auch einen "Trainingslager-Schnipsel" angedacht? LG |
Zitat:
ist denn mit den Plänen noch zu rechnen? So langsam wird es mit den 20 Wochen knapp... :Gruebeln: |
Zitat:
Danke für Dein Interesse! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Distanz er Strecke lässt sich ja berechnen. Laut Plan soll 1:30 Stunde in gewissen Belastungszonen gelaufen werden. Diese Zonen entsprechen ja einem bestimmten Pacebereich. Durch die Umrechnung Zeit - Pace bekommst Du die Streckenlänge, die benötigt wird um die Einheit "abzulaufen". Du berücksichtigst damit die von Dir erwähnte länger benötigte Zeit durch Deine Trainingszonen, die sich verschoben haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |