![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte die Angelegenheit zudem nicht für ein Missverständnis. Wenn mir jemand sagt, mit der Schließung des Threads kannst Du auch gleich meinen Account löschen, ist das eindeutig. |
Zitat:
Für Personen, die ganz gerne mal gegen die Funks geketzert haben, ist das natürlich eine Steilvorlage. :Lachanfall: Damit meine ich jetzt ausdrücklich aber nicht Arne. Gell Sabine, ist klar ;) :Huhu: |
Also Arne, wir kennen uns ja nicht persönlich, aber falls du die Entscheidung, ob du dir das weiter antust oder nicht auf morgen vertagt hast, beim Rennen und Radeln hat man ja genug Zeit, dann beachte bitte folgendes:
Wenn die Wade zwickt, der Reifen platt ist oder ein weißhaariger dich auf nem 40 Jahre alten Principia überholt, das Forum kann da nix dafür und ist für viele ein Ort wo man täglich reinschaut und was mitnimmt, bitte weiter so:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Können wir bitte die Vorwürfe an Arne mal lassen. Das ist Kontraproduktiv. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allenfalls eine (verständliche) Überreaktion. (Gemessen an den hohen Ansprüchen, die wir aus Gewohnheit stellen) Nichtsdestoweniger hoffe auch ich, daß ihr euch einigt, und Hafu wieder konstruktiv am Forum teilnimmt ... :Blumen: |
Zitat:
1. Arne hat hier sehr schnell agiert, ohne Not, keine Gefahr im Verzug. Vor seinem Wettkampf. Hafu zu löschen löst halt polarisierende Reaktionen aus. 2. Das ist hier ein Forum und jeder darf Stellung beziehen. 3. Arne ist erwachsen und wehrhaft, du musst ihn nicht beschützen. 4. Ich finde es etwas albern, wenn du mehrfach anderen empfiehlst, wann sie etwas zu einem Thema zu schreiben haben und wann nicht. :Lachen2: Ich wollte eigentlich EINEN einzigen Post zu dem Thema schreiben. @ Arne - Das Thema Hafu Löschung bewegt eben und ich fand das nicht Ok. Vorschnell, whatever. Dir jedenfalls einen guten Wettkampf morgen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |