![]() |
Der Grund, warum ich nur zu wenigen, ausgewählten Fussball-Spielen gehe:
Leipzig vs. Aue btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das "wir" den Vfl geschlagen haben. BuLi, wir kommen... :D |
gut das ich kein Polizist geworden bin
wenn so eine geistig minderbemittelte Horde auf mich los ginge, würde ich mit der Schrotflinte reinhalten |
Zitat:
Von mir aus gerne mit Gummigeschossen aber das ist ein massiver Angriff auf unschuldige und Sachgegenstände - ich sehe wirklich überhaupt keinen Grund, nicht zur Schußwaffe zu greifen. Dabei könnte jemand verletzt werden? Das wäre natürlich ganz schlimm... D. - einfach nur kopfschüttelnd über sowas Nachtrag: im Tagesspiegel der letzten Woche war eine Meldung drin von vor 25 Jahren. Dort wurde berichtet, dass die Bahn jetzt Polizei und Bundesgrenzschutz einsetzt, um die gewalttätigen Hertha-Fans vom Randalieren abzuhalten. Soll mir keiner erzählen, die Fußballvereine hätte da ja so großartige Arbeit geleistet... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deine einfache Methode greift allerdings ins Leere: diese Krawallmacher nutzen letztlich nur die Plattform Fußball, mehr nicht. Wenn sie dort nicht reinkommen, wird anderswo Terror gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Falle hätte ich mit dem Einsatz von Wasserwerfern oder Gummigeschossen kein Problem. Das fällt doch in die gleiche Kategorie wie z.B. die jährlichen Krawalle am 1. Mai in Kreuzberg. Ohne Schutzausrüstung hätte es garantiert schwerer Verletzte bzw. Schwerverletzte bei den Polizisten gegeben. PS: Lok Leipzig ist doch nur ein Platzhalter. Dann knallt's letztlich woanders. Eher hilft die Methode "Anklagen, Verurteilen sowie lebenlange Stadionsperre in D und EU" |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |