![]() |
Sehr cool, Danke für den link
m. Cyclingtips-Bericht zum Rennen morgen https://cyclingtips.com/2021/07/prev...will-play-out/ |
Zitat:
Ging mir damals als junger Mensch exakt auch so: „Ich wollte wissen, wie die Welt funktioniert, ganz hochtrabend gesagt“, erzählt Kiesenhofer und lacht dabei. „Und die Mathematik ist das Werkzeug und die Sprache dafür, um die Physik zu beschreiben. So bin ich über die Physik in die Mathematik geschlittert.“ |
Auf Eurosport läuft jetzt gerade das Strassenrennen der Damen
|
Oha, Anna reißt sofort aus mit 4 Kolleginnen!
|
Zitat:
Ich traue mir schon jetzt die Prognose zu, dass die heutige Ausreißergruppe nicht ansatzweise so weit vom Hauptfeld wegkommen wird, wie die Ausreißergruppe gestern, die zeitweise 20min Vorsprung hatte. Könnte aber auch interessant sein, inwieweit sich der fehlende Tourfunk auf die Mannschaftstaktik auswirkt und wie lange es dauert, bis sich unter den Rennfavoriten rumgesprochen hat, dass Anna mit in der Ausreißergruppe ist. Die darf man eigentlich nicht allzu weit wegfahren lassen und wenn sie 40km vor noch ein paar Minuten Vorsprung hat, dann ist sie aufgrund ihrer Rouleurfähigkeiten kaum noch einzuholen, zumal koordinierte Nachführarbeit bei den Frauen in der Regel nicht richtig funktioniert und noch weniger bei den wild zusammengewürfelten Nationalteams. |
Spitzengruppe:
Anna Plichta (Pol) Carla Oberholzer (Rsa) Anna Kiesenhofer (Aut) Vera Looser (Nam) Omer Shapiro (Isr) |
sieht so aus als würde die Gruppe vorne gut rollen
|
- ist immer unsicher wie zuverlässig die eingeblendeten Zeitangaben sind. Jetzt haben sie hinten Gas gegeben, und der Abstand wird trotzdem größer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |