![]() |
Zitat:
|
Sorry wenns schon einer gepostet hat, aber da sieht man sehr viele Details in sachen Bewegungsabläufe etc.
klick mich, los |
Zitat:
Der hat ne mega lange und tiefe Tauchphase. Ich möchte auch so schwimmen können :Traurig: :Danke: für das Video einstellen. |
Zitat:
|
Zitat:
auf die lange Strecke gesehen (auch wenn das immer nur ein paar cm sind) dieZeit dann doch wieder etwas "erklärbarer" bzw. realistischer wird? lqw PS: 5000 yards sind dann etwa 4500m |
Yards - Hatte ich beim Lesen des Artikels auch erst gedacht. Die Leistung wäre dann aber nicht "impressive". Ich denke, es handelt sich um die kurze Bahn. Das würde die Leistung zumindest "menschlich" machen. kann es aber leider nicht zu 100% sagen. Ob kurze oder lange Bahn - es bleibt großes Staunen.
Noch das Zitat zu den Laktat-Werten: "On the inside, Phelps is even more freakish. Genadijus Sokolovas, USA Swimming's director of physiology, looked at Phelps's lactate count in 2003 after he broke a world record. Sokolovas has pinpricked some 5,000 high-level swimmers, and none of them has ever posted a count of less than ten millimoles per liter of blood after a comparable effort. Phelps's reading was 5.6. The uncommonly low number is significant: It means his muscles recover remarkably fast between workouts and races, which, in part, is why he can compete in so many events in such a short time." |
Die 5000 sind vielleicht yards.
Zu spät. :Maso: Am 17. ist aber das Finale 1500 Freistil, da können wir dann vergleichen bzw. hochrechnen. Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
"Im gerade laufenden Siebenkampf der Frauen führt die US-Amerikanerin Hyleas Fountain mit sensationellen Leistungen 12,87 100 Hürden 1,89 Hoch. Ihre bisherigen Bestleistungen sind weit davon entfernt." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |