triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Podersdorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Podersdorf 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48446)

Nole#01 04.09.2020 08:18

Zitat:

Zitat von ewusen (Beitrag 1550945)
Andere Frage...Fahrt ihr trotzdem mit Scheibe oder wegen Wind ohne?

Ich fahre mit Scheibe. Hätte aber auch nix anderes da. Aber sollte kein Problem werden.

Frage zum Start. Muss um 6 Uhr im Vorstartbereich sein Einschwimmen etc. muss man davor. Start is ab 6:30. Wie macht ihr das?
Macht ihr euch vorher nass und bleibt dann bis zum Start im nassen Neo?

Memph1921 04.09.2020 09:11

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1550956)
Frage zum Start. Muss um 6 Uhr im Vorstartbereich sein Einschwimmen etc. muss man davor. Start is ab 6:30. Wie macht ihr das?

Also ich starte morgen nur auf der MD, aber einschwimmen und dann noch 30 Minuten im nassen Neopren rumstehen würde ich nicht unbedingt machen - die Gefahr das dir kalt wird ist doch gegeben.
Alles Gute für morgen - wünsche dir ein geiles Rennen. :Blumen:

snailfish 04.09.2020 09:15

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1550956)
Ich fahre mit Scheibe. Hätte aber auch nix anderes da. Aber sollte kein Problem werden.

Ja, so habe ich es verstanden - Einschwimmen vorher - dann ab 06:00 in der Vorstartzone, damit sie uns "sortieren" können.

Ich werde das Bike vermutlich heute schon einchecken, um morgen jeden Stress zu sparen. Mein Quartier ist auch nicht in Podersdorf - ich muss sonst das Teil entladen, zusammenbasteln, Proberunde... usw...

Boah, muss jetzt echt mal jammern - sorry:
Heute angenehme Temperaturen und kein Wind - morgen heiss und sehr windig (für Radfahr Verhältnsse):Maso:

bergflohtri 04.09.2020 09:41

Zitat:

Zitat von ewusen (Beitrag 1550945)
Hab gestern noch eine Flasche Vöslauer Sport gekauft und versucht sie hinter dem Sattel reinzukriegen - keine Chance....viel zu dick.
Dann wohl doch umfüllen....

Andere Frage...Fahrt ihr trotzdem mit Scheibe oder wegen Wind ohne?

Wenn Mann die Flasche geöffnet hat und einen Schluck daraus getrunken hat, dann lässt sie sich zusammenquetschen und passt dann besser in den Flaschenhalter als ungeöffnet

JamesTRI 04.09.2020 18:29

sehe gerade ein Video in facebook. Ist die Schwimmstrecke tatsächlich in so extrem seichten Wasser ? Also da kann man stehen ?

ewusen 04.09.2020 18:48

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1551074)
sehe gerade ein Video in facebook. Ist die Schwimmstrecke tatsächlich in so extrem seichten Wasser ? Also da kann man stehen ?

Ja,man könnte wohl fast (?) die komplette Schwimmstrecke gehen, deswegen gibt es auch den Strafkilometer beim Laufen, sollte man dabei erwischt werden.
Laut infopoint gibt es doch normale Radflaschen 👍

Kampfzwerg 04.09.2020 19:54

Sooo, mal alles sortiert, und mit dem Abendessen fertig.

Jetzt dann noch das Rad final vorbereiten und dann geht's in die Falle.
Ich bin schon gespannt was das morgen wird.
Erkenntnis vom Startnummern abholen.
Die Nummer 13 zieht, nach der Nummer 1, defintiv die meiste Aufmerksamkeit auf sich 😜

Viel Spaß und viel Erfolg allen Startern morgen und vielleicht sieht man sich auf der Strecke.

Matthias75 04.09.2020 20:09

Zitat:

Zitat von ewusen (Beitrag 1551077)
Ja,man könnte wohl fast (?) die komplette Schwimmstrecke gehen, deswegen gibt es auch den Strafkilometer beim Laufen, sollte man dabei erwischt werden.
Laut infopoint gibt es doch normale Radflaschen ��

Man kann überall stehen. Vermutlich könnte man auch bis ans gegenüberleigende Seeufer laufen. Der See hat laut Wikipedia eine maximale Tiefe von 1,8m

Allen Startern am Wochenende viel Spass und Erfolg! Haut rein!!:Holzhammer:

M.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.