![]() |
Zitat:
ich sage jetzt mal nicht "gehen kann, wem es nicht passt", weil wir da in der Diskussion bleiben müssen!!! Nicht das Feld der Diskussion den Radikalen jeglicher Couleur überlassen. N. wie heißt es doch so schön: "Diskutiere nicht mit Idioten, Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich da mit Erfahrung..." von daher, wie wäre es mit Aushungern? Hattest Du nicht mal den Vergleich mit den Kneipenstammtischlern gebracht? Die murmeln den Kram beim Schnappes und Bier alleine am Tresen vor sich hin. Alleine, weil Ihnen niemand zuhört oder mit Ihnen redet. Nicht drauf eingehen, dann verlieren Trolle idR ihren Spaß! Natürlich nur mal wieder meine Meinung! Tom |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich habe gehört, dass man sich dort durchaus für illegale Einwanderung interessiert und sogar damit Wahlkampf macht (siehe unten) ![]() Herzliche Grüße Nobodyknows :Huhu: |
Zitat:
Uups, Irrtum, lange nicht damit beschäftigt, nur hat Mexiko sie wohl nicht ansatzweise mitbezahlt! Grenze_zwischen_den_Vereinigten_Staaten_und_Mexiko :Maso: |
Zitat:
In Wahrheit sind Schutzsuchende v.a. bei den Schwerverbrechern (Mord/Totschlag, Vergewaltigung, Raub, schwere/gefährliche Körperverletzung) aktiv. In den 3 Jahren, in denen sie gesondert ausgewiesen werden, gab es alleine 1500 Mörder/Totschläger. Angesichts 65000 Strafgefangenen in D eine nette Anzahl. Kosten pro Jahr: 1500 * 100 Euro/Tag *365 Tage/Jahr = 55 Millionen. :Huhu: Bei 25 Jahren Haft sind das dann 1,375 Milliarden ... |
Zitat:
|
Zitat:
laut dieser statistik ( https://de.statista.com/statistik/da...ung-seit-1987/ ) gab es in 5 (!) Jahren INSGESAMT knapp 1500 morde/mörder in D. und ohne auch mir nur die mühe zu machen dafür belege zu suchen, trau ich mich zu behaupten, dass der absolut überwiegende teil davon deutsche waren. ich glaube du lügst. oder formulierst ungenau. |
Könntet Ihr bitte die Offtopic Kommentare beenden. Danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |