![]() |
Superklasse Aktion und Foto!!! Ich habe mir gerade den Bußgeldkatalog für unseren Landkreis (Stade/NS) durchgelesen. 23 Punkte, aber nix zum Elb-Schwimmen. Ich hoffe auf morgen. Sonst kann ich irgendwann das Vidösternsimmet 21,5 km vergessen - ohne Training wird das nix und wer weiss, wann die Schwimmbäder wieder öffnen.
|
Will auch endlich! Und Schweden wird auf jeden Fall was!
|
Werde heute auch wieder gehen. Inzwischen schwimme ich ca 40 min, dass klappt gut von der Temperatur. Vorher den Neo mit warmen Wasser vorfluten und ab geht's. Und die Wassertemperatur des Rheins steigt auch langsam in erträgliche Regionen :-)
|
Zitat:
Hatte auch schon mal darüber nachgedacht, da ich direkt am Rhein wohne. |
Ja, mache ich.
|
Ok, schön.
Im Stillwasserbereich oder im Strom? Mit der Strömung oder gegen die Strömung? Über ein paar Beispiele bzw. Erfahrungen wäre ich dankbar :Blumen: |
Zitat:
Ich vermute, es liegt daran, das andere Schwimmer auch im Sommer nirgendwo im Fluss schwimmen gehen. Der Rhein ist kein Plantschbecken. Der Rhein ist auch für Schwimmer kein ungefährliches Gewässer, sofern keine absichernden Maßnahmen dazu kommen. Dazu gehört auch, das man um die freie Bahn unter Wasser, Kenntnis hat.... Ich würde Dich davor warnen, einfach so in den Rhein zu springen um zu schwimmen. |
Hast ne PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |