triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 WM 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46903)

Globe84 08.09.2019 09:47

lange schon 8:40 zurück...

wow

Mirko 08.09.2019 09:49

Moooooment Jungs! es geht doch noch gar nicht richtig los!

Hier die Einschätzung von Niclas Bock (Pushing Limits):

Zitat:

Nach unserer Erkundungstour bin ich mir sicher, dass die zweite Hälfte der Radstrecke, wenn also quasi alle Höhenmeter bereits bewältigt sind, der viel wichtigere Part ist – und das sind schlechte Nachrichten für die Bergflöhe: Denn hier geht es vor allem darum massiv Power aufs Pedal zu bekommen. Kommt mal eben mit auf die Radstrecke, dann versteht ihr nämlich, warum ich so denke…

Komplett zu lesen hier

Running-Gag 08.09.2019 09:50

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1476181)
Moooooment Jungs! es geht doch noch gar nicht richtig los!

Hier die Einschätzung von Niclas Bock (Pushing Limits):

Komplett

Na deshalb macht Lange langsam... Is doch klar, er legt alles auf den 2. Teil :Lachanfall: :Lachanfall:

OhneRad 08.09.2019 09:50

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1476177)
Ich weiß nicht. Wenn man bedenkt, dass Kienle sehr sehr aufwändig sein Rad optimiert hat (optimieren hat lassen) und Lange und Faris auch immer von einer deutlicheren Fokusierung auf dieses Rennen gesprochen haben, dann glaube ich kaum, dass sie ohne große Ambitionen nach Nizza kamen. Aber abwarten, ist noch lange bis ins Ziel.

Wenn man sieht, wie hart AB gearbeitet hat bergauf, dann kann man für sowas auch mal bezahlen hinten raus. Aber ihm ist natürlich zu zutrauen, dass es sich da richtig paced und das Ding voll durchzieht.

Das mit dem Rad hat Sebi aber auch Spaß gemacht und das glaub ich ihm auch...
Aber er ist Donnerstag erst aus dem Höhentrainingslager gekommen eigentlich lässt man sich vor nem wichtigen Rennen mindestens ne Woche, normalerweise zwei zum akklimatisieren. Der wird sich jetzt nicht ausruhen aber der wusste auch das er wenig Chancen hat.

Bei Lange ist das wohl eher um den Druck zu verteilen. Der weiß auch, dass er auf der MD kein Weltmeisterniveau hat.

Mirko 08.09.2019 09:52

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1476182)
Na deshalb macht Lange langsam... Is doch klar, er legt alles auf den 2. Teil :Lachanfall: :Lachanfall:

Alter jetzt liefer mir nicht ständig so Vorlagen. Merkst du nicht wie ich mich die ganze Zeit beherrsche nix zu PL zu schreiben um keinen zu verärgern. :Cheese:

Running-Gag 08.09.2019 09:53

Zitat:

Zitat von OhneRad (Beitrag 1476183)
Bei Lange ist das wohl eher um den Druck zu verteilen. Der weiß auch, dass er auf der MD kein Weltmeisterniveau hat.

Ganz ehrlich, ganz provokativ und meine Meinung dazu:
Er hat auf der Langdistanz auch kein Weltmeister-Niveau.
Begründung: Schaut euch das Rennen heute an. Bis zum Col de Vence gibt's keinen Vorteil vom Windschatten, den Lange sonst immer hat und sucht. Ergo: Er verliert mega an Zeit. Er ist leicht, er müsste sowas von mithalten können bergan, aber er kann einfach kein Rad fahren. In Kona profitiert er einfach von den lächerlichen Radabständen bei Ironman. Und dann klar, muss er gut laufen, das kann er, aber nur, weil er so viel Zeit spart auf dem Rad...

Aber egal. Ich bin gespannt, was die Norweger jetzt noch abziehen :cool:

Running-Gag 08.09.2019 09:54

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1476184)
Alter jetzt liefer mir nicht ständig so Vorlagen. Merkst du nicht wie ich mich die ganze Zeit beherrsche nix zu PL zu schreiben um keinen zu verärgern. :Cheese:

Hab es für dich übernommen ;)

Weißer Hirsch 08.09.2019 09:55

Die Übertragung ist echt Wahnsinn. Wenn man überlegt welche Qualität da noch vor ein paar Jahren ausreichen musste. Hier hat IM wirklich einen großen Sprung gemacht. Danke dafür😀

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.