![]() |
Zitat:
Ich bin prinzipiell ja auch kritisch, wenn da Verbände in Veranstaltungswesen mit drinnehängen, aber um im Bild zu bleiben, ist ja die Beerdigung schon lange her (bzw war schon lange angekündigt)... ich glaube da gibt es verschiedene Seiten der ganzen Geschichte, über die Presse austragen ist halt am Ende für keinen Beteiligten positiv... |
Zitat:
Wenn es Aussicht auf Besserung gab, dann hätten sie zwischenzeitlich mal eine Medienmitteilung raushauen oder zumindest die Stadt über ihre erfolgreichen Bemühungen informieren können. |
|
am 1.12. kann man sich anmelden aber eine Ausschreibung gibt es nicht. :hoho:
|
Aaah, da hab ich drauf gewartet.
Werde auf jeden fall MD melden. |
Das ist glaub die "alte" Laufstrecke - mir hat jene von 2019 bedeutend besser gefallen. Schade...
|
gelaufen wird immer am Neckar entlang, hoch und runter,auf der MD 3 Runden a 7km, oder 4 Runden a 5km .
Immer mit der Passage durch die Stadt. Die finalen Strecken außer dem Schwimmen sind noch nicht entschieden. |
Zitat:
Finale Änderungen sind ja vollkommen fein aber es muss doch möglich sein zu kommunizieren wir planen mit einer Radstrecke in die und die Richtung, es wird hügelig / flach / städtisch / ländlich usw. Aber es wird ja trotzdem gekauft, von daher... der Markt regelt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |