![]() |
Zitat:
|
Kann man irgendwo die Starterliste einsehen :confused:
Muss noch auf das ärztliche okay warten :Gruebeln: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
|
rhoihesse.............................2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82................................1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden kvlfliege...............................5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen Rausche...............................2te LD, AK30, Ziel: 9h welfe ...................................3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen... Microsash.............................6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn) Whiplash..............................2te LD, Ziel: Sub 11 Dembo.................................1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden Mirko....................................1te LD, Ziel: sub8 Wersu...................................5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12 Gremlin............................... 15te LD, Kona, es wird Zeit Sikor....................................2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir) JamesTRI……......…….......……… 7te LD, Ziel: Sub 11 Acula……......…….......……….......1te LD, Ziel: unklar easyrider ..............................2te LD Ziel: am Start stehen und dann so um die 11h TriSG.....................................9te LD Ziel: 9h und qualiversuch Marcel2812............................3te LD Ziel: Kona |
Weiß jemand, ob es 2020 bei der 185 Kilometer Radstrecke bleibt? Oder besteht Hoffnung, dass es wieder 180 Kilometer werden?
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Mir fällt gerade auf, dass hier noch gar nicht erwähnt wurde, dass es nächstes Jahr 'nur' noch 75 Hawaii-Slots in Frankfurt gibt. Dürfte für den ein oder anderen relevant sein.
http://m.eu.ironman.com/de-de/triath...mpionship.aspx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |