![]() |
Zitat:
Wie charmant ist das denn, Herr Maifelder ?! Wir sind also so üppig,dass wir weder einen Neo brauchen,noch auf eine kleine Festplatte passen:Gruebeln: . Obacht :Holzhammer: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frauen :Nee: Ich habe damit gesagt, dass ich genügend Platz auf der Festplatte habe für alle Frauen dieses Forums mit Neo. Einen Bezug zwischen Konfektionsgröße und Festplattengröße bzw. Bildgröße hast Du hergestellt, nicht ich. Ich bin ein Gentleman und solch böse Gedanken hatte ich nie und nimmer. Ehrlich. Ich schwör. |
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Haaalloooo, Sophie, wasnlos? Meld dich mal, ist doch alles wieder gut! :bussi: |
:Huhu:
komm gerade vom See und hat kein einziges mal den Kopf unter Wasser :Cheese: Extra für den Herren maifelder :Blumen: Aber :Danke: Mädels für den Beistand! Ich geh da am Samstag einfach hin, kann ja da auch gerad meine Startunterlagen holen, dann schau ich mal ob ich mich in so ein Teil reinschaffe :Lachen2: Ich werde euch dann Berichten! Viele Grüße, Sophie! |
Zitat:
|
Zitat:
Aha, damit die Frisur nicht kaputt geht, is klar. Oder frisch getönt, man weiß ja nie, was im Wasser so drinne ist und nachher sind die Haare rot, grün oder sonst wie. :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |