![]() |
Buchmann überrascht mich auch. Von Astana hätte ich mehr erwartet.
|
Körbel - kannst du mir grad die Abstände der Etappe heute durchgeben - kann nachher nicht gucken:Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt auf die Alpenetappen!! |
Zitat:
Zitat:
Lauter Kracher bei den Ausreissern. Quintana, Nibali, Mollema, Konrad usw wenn die richtig am Horn ziehen fliegt der Alaphilippe aus den Strümpfen raus. Zitat:
Ich habe auch Spass daran, ganz besonders weil da einer fehlt, den ich mir nicht auf dem Rad sitzend, anschauen kann. Da bekomme ich immer Augenekzeme!!! |
Illustre Spitzengruppe!!
Nairo Quintana, Andrey Amador und Marc Soler (MOV), Bauke Mollema, Giulio Ciccone, Julien Bernard (TFS), Dan Martin (UAD), Roman Kreuziger (TDD), Guillaume Martin (WGG), Patrick Konrad (BOH), Alexey Lutsenko, Pello Bilbao und Omar Fraile (AST), Rudy Molard und Sébastien Reichenbach (GFC), Nicholas Roche, Lennard Kämna und Michael Matthews (SUN), José Herrada, Pierre Luc Périchon und Anthony Perez (COF), Vincenzo Nibali, Jan Tratnik und Damiano Caruso (TBM), Michael Woods (EF1), Ilnur Zakarin und Nils Politt (TKA), Romain Sicard (TDE), Simon Yates (MTS), Maxime Bouet und Amael Moinard (PCB), Simon Geschke (CCC) und Amund Gröhndahl Jansen (TJV). |
Warum hat Marcus Burghardt immer seine Rückennummer falsch herum an?
|
Ist es zufällig dir 13? Dann aus Aberglaube, machen anscheinend alle.
Das ist ja wirlich eine illustre Spitzengruppe, dass die weg durften? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |