![]() |
Genau. Enekos Freundin hatte mir die Kamera gegeben und wollte ein paar Bildchen :) (ansonsten läge es mir fern, fremde Leute beim Küssen zu filmen ;))
Aber zurück zum Thema... Alle fit? Wie wird das Wetter? Wer gewinnt? Wer will nach Clearwater? Meine Antworten... - Ja! - Geil! - Degasperi vor Göhner und Görke - Ich nicht :Cheese: |
Meine Antworten...
-... ne, noch Pudding in den Beinen und sonst wo.... - 23° - bewölkt - Faris (wer sonst) hat ja noch Wut im Bauch... - ich auch nicht |
Clearwater ist aber geil! Wenn hier (in coldland) alles am frieren ist, nochmal schön Sonne nachtanken und dabei einen entspannten WK machen - was kann es schöneres geben???
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
3 Wochen URLAUB .... grob in dieser Richtung :Cheese: :Prost: |
Zitat:
- Regen - Faris und Andrea Brede - ich würde theoretisch schon wollen ... da fehlen mir nur noch ein paar Jahre Training ;) |
Zitat:
- Nein, fühle mich noch nicht regeneriert nach FFM, kein Druck! Aber ich freue mich trotzdem sehr auf den WK:Lachen2: - Ist noch nicht raus, im Moment sagt Wetter.de 39% Regenwahrscheinlichkeit. Ich tippe auf gutes Wetter beim WK, wie es sich gehört! - Brede bei den Mädels, bei den Buben wünsche ich mir auch einen deutschen Sieger, einen von den jungen wilden... - Nur mit passendem Sponsor, der Tickets und und und für mich und meine Familie bezahlt :bussi: -> Interessenten bitte per PN.:Gruebeln: |
Alle fit?:Pünktlich da mein Taperingplan steht fängt das Geziehe in der Lendenwirbelgegend wieder an... und ich bin hin und her gerissen - Plan durchziehen und hoffen, dass das Problem mit sinkendem Umfang entschwindet oder pausieren bis Problem entschwunden und dann noch ein wenig Intensität machen...
Wetter?: Nachdem es sich Freitag und Samstag ausgeregnet hat und der Rhein abgekühlt ist (kein Neoverbot!) wird es ein schöner, warmer Sommertag mit leichten Wolken um die Mittagszeit und damit ideal zum Radfahren *und* laufen *träum, schwelg* Wer gewinnt? Ich nicht. Wer will nach Clearwater? Wollen schon. Aber das wird sowohl von der Platzierung als auch vom Urlaub sehr unrealisitsch. |
Zitat:
Kommt man denn als nicht Teilnehmer am Freitag überhaupt bei der Nudelparty rein ? Und was ist mit den vielen Leuten aus dem Forum, die an der Strecke zur Unterstützung stehen. Trefft ihr euch irgendwo am Sonntag ? Wir sind bisher zu Dritt und wollen mit dem Rad nach Hausen und zur Platte zum zuschaen fahren und anschließend an die Laufstrecke (vor der Staatskanzlei und irgendwo im Kurpark). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |