triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Ironman Switzerland Thun (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45948)

iChris 10.07.2022 17:09

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1670200)
Also ich fiebere ja mit Marco, 365d, der macht die LD als Vorbereitung für die 70.3-WM. Go, Marco, go!!!

Scheint gerade beim Laufen ein kleines Tief zu haben wenn der Tracker stimmt.

Hat die Ryf beim Laufen deutlich raus genommen oder lief es da nicht wie beim Schwimmen und Radfahren?

anlot 10.07.2022 22:26

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1670225)
Scheint gerade beim Laufen ein kleines Tief zu haben wenn der Tracker stimmt.

Hat die Ryf beim Laufen deutlich raus genommen oder lief es da nicht wie beim Schwimmen und Radfahren?

Na ja, was liegt denn nahe, wenn man fast 30 Minuten in Vorsprung liegt? Ein schönes Beispiel übrigens für die Kritik von Sebi. Aufgrund der unglaublichen Zahl an IM Rennen (und dann noch für Männer und Frauen getrennt) werden insbesondere die Damen Rennen größtenteils stink langweilig. So wie heute in Thun.

iChris 11.07.2022 06:59

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1670263)
Na ja, was liegt denn nahe, wenn man fast 30 Minuten in Vorsprung liegt? Ein schönes Beispiel übrigens für die Kritik von Sebi. Aufgrund der unglaublichen Zahl an IM Rennen (und dann noch für Männer und Frauen getrennt) werden insbesondere die Damen Rennen größtenteils stink langweilig. So wie heute in Thun.

Naja Daniela ist nicht unbedingt bekannt gleich 2 oder 3 Gänge raus zunehmen. Ab km10 ist sie ja kontinuierlich langsamer geworden. Ich habe nur den Zieleinlauf auf den Socials gesehen und der war nicht so energetisch wie man ihn von ihr kennt. Dass das Rennen für sie Konkurrenzlos war braucht man wohl nicht diskutieren :Cheese:

Hoffe Marco geht es gut, zumindest sein Chip scheint nicht ins Ziel gekommen zu sein.

DocTom 11.07.2022 11:38

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1670273)
Naja ...
Hoffe Marco geht es gut, zumindest sein Chip scheint nicht ins Ziel gekommen zu sein.

...ups, hoffentlich nichts passiert und ermeldet sich hier bald idS!

365d 12.07.2022 10:44

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1670316)
...ups, hoffentlich nichts passiert und ermeldet sich hier bald idS!

Danke für die Fürsorge.
Schwimmen und Rad ging noch gut, dann bei km10 den Stecker gezogen bekommen. Null Kraft mehr.
Noch durchgedrückt bis km18, mich dann aber gegen einen 26km-Wandertag entschieden und ausgestiegen. Zurück im Eventgelände dann Kreislaufprobleme gehabt.

Gestern gings mir aber erst richtig schlecht. Vormittags dachte ich noch an die Nachwehen vom Wettkampf, dann am Nachmittag mit Fieber und Gelenkschmerzen einen Covidtest gemacht und der war positiv.
Nach einer ganz schlimmen Nacht gehts mir jetzt wieder einigermassen.

Ich war auf dem Rad zu schnell unterwegs. Eigentlich wollte ich sub200W fahren, vor lauter Höhenmeter war ich aber weit davon entfernt. Die erste Runde noch viel zu schnell, habe ich dann auf der zweiten Runde so gut wie möglich raus genommen. Aber eben: Wenns rauf geht muss man halt etwas drücken. Rad schieben ist ja keine Option. Am Ende waren es leider 212W/229NP.
Und wenn ich jetzt so die Resultate meiner letzten Spiro anschaue ist es auch kein Wunder, dass ich mehr Energie verbrauchte, als ich aufnehmen konnte.
Ob da jetzt der Virus zusätzlich sabotiert hat oder nicht, weiss ich nicht.

iChris 12.07.2022 11:23

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1670468)
Danke für die Fürsorge.
Schwimmen und Rad ging noch gut, dann bei km10 den Stecker gezogen bekommen. Null Kraft mehr.
Noch durchgedrückt bis km18, mich dann aber gegen einen 26km-Wandertag entschieden und ausgestiegen. Zurück im Eventgelände dann Kreislaufprobleme gehabt.

Gestern gings mir aber erst richtig schlecht. Vormittags dachte ich noch an die Nachwehen vom Wettkampf, dann am Nachmittag mit Fieber und Gelenkschmerzen einen Covidtest gemacht und der war positiv.
Nach einer ganz schlimmen Nacht gehts mir jetzt wieder einigermassen.

Ich war auf dem Rad zu schnell unterwegs. Eigentlich wollte ich sub200W fahren, vor lauter Höhenmeter war ich aber weit davon entfernt. Die erste Runde noch viel zu schnell, habe ich dann auf der zweiten Runde so gut wie möglich raus genommen. Aber eben: Wenns rauf geht muss man halt etwas drücken. Rad schieben ist ja keine Option. Am Ende waren es leider 212W/229NP.
Und wenn ich jetzt so die Resultate meiner letzten Spiro anschaue ist es auch kein Wunder, dass ich mehr Energie verbrauchte, als ich aufnehmen konnte.
Ob da jetzt der Virus zusätzlich sabotiert hat oder nicht, weiss ich nicht.

Dann mal gute Besserung :Blumen:

365d 12.07.2022 11:43

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1670472)
Dann mal gute Besserung :Blumen:

Danke! :Blumen:

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1670225)

Im Interview hat sie angegeben, Magenprobleme gehabt zu haben.

Helmut S 12.07.2022 12:30

Auch von mir gute Besserung! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.