triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ironman Cozumel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45840)

Klugschnacker 09.10.2025 22:46

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1791336)
Ich bin übrigens Raceready was das Material angeht.

Bliebt die BTA-Flasche dort oder erwägst Du noch eine Höherlegung der Bottle, wie das heute viele haben?

sabine-g 09.10.2025 23:03

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1791357)
Bliebt die BTA-Flasche dort oder erwägst Du noch eine Höherlegung der Bottle, wie das heute viele haben?

Ich werde den Trend nicht mitgehen.
Außerdem ist das für mich auch nicht relevant da ich ja das Rennen eh nicht beenden werde und zusätzlich nicht mal weiß ob ich überhaupt starten kann oder und möchte.

Aber zu der höherlegung:
Ich müsste das ja draußen erst mal testen ob es überhaupt was bringt.
Du hast es getestet und nichts positives messen können.
Ich finde es auch optisch echt mehr als bescheiden und ich möchte mich mit 32km/h nicht zum Affen machen wenn ich da vorne so einen Turm baue.

Helmut S 10.10.2025 06:41

Zitat:

Leider werde ich maximal Schwimmen und Radeln, wenn überhaupt.

Oh! Laufverletzung? Mist. Gute Besserung.

Seit wann hast du denn das Setup mit den Profile Extensions (sind die pro, oder?) und dem FastTT Adapter? Sieh cool aus. :)

Wie is das Setup so bzgl. Bequemlichkeit und wie schnell is es. Du hast es ja sicher getestet, oder?:Lachen2:

:Blumen:

sabine-g 10.10.2025 08:05

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1791359)
Oh! Laufverletzung? Mist. Gute Besserung.

Bandscheibe geplatzt.

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1791359)
Seit wann hast du denn das Setup mit den Profile Extensions (sind die pro, oder?) und dem FastTT Adapter? Sieh cool aus. :)

Wie is das Setup so bzgl. Bequemlichkeit und wie schnell is es. Du hast es ja sicher getestet, oder?:

Ich hab das seit 10Wochen oder so.
Es ist bequem, ich kann nicht sagen ob es schneller ist - allerdings ist es nicht langsamer was so die ersten Fahrten ergeben haben.

andreasbrod 10.10.2025 08:41

[quote=sabine-g;1791363]Bandscheibe geplatzt.

Scheisse, tut mir echt leid für dich. Hatte leider auch schon 2 Bandscheibenvorfälle. Aber mit regelmässigem Kieser Training hab ich einigermassen Ruhe.

Chmiel2015 10.10.2025 15:43

Zitat:

Für den ist die Quali bei 100 Slots nur Formsache.

Leider werde ich maximal Schwimmen und Radeln, wenn überhaupt.
Aber ich habe gesehen, dass es ein paar schicke Bars am Strand gibt.
Wenn ihr mich treffen wollt: Ein abgehalfterter Typ an der Bar mit Strohhalm im Mund.

Könntest du mir zwischen den Drinks ggf. in den Hintern treten wenns nötig ist😬?

Mein Setup steht ebenfalls. Hütchens neues Rad ist fast fertig. Fummeln noch wegen BTA herum. Passt übrigens wie ein Maßanzug, dank Forumsfitter sabine_g.:Blumen:

Unschlüssig bin ich bei der Laufschuhwahl.
- Nike Vaporfly
- Adizero 13
- Saucony Kinvara 16
Ansonsten habe ich Bock 🤙😁

dondready 10.10.2025 17:43

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1791330)
Ja, ein fitter Kerl aus meiner Freiburger Bubble. :dresche

Ich oute mich mal als dieser "fitte" Kerl :Blumen: . Ist ja alles relativ :-)

Zitat:

Für den ist die Quali bei 100 Slots nur Formsache.

Naja Peter... was ich beachtenswert fand, dass bei den bisherigen Rennen die Dichte an Qualität schon sehr hoch war. Anscheinend haben einige sehr fitte und slot-hungrige Athleten ihre "Hausaufgaben" gemacht und im Vorfeld studiert, wo man gute Chancen haben könnte. Demnach könnte es schon sein, dass in Cozumel auch ne ganze Reihe anderer fitter Athleten an den Start gehen und es am Ende ein schönes Gemetzel wird :)

sabine-g 11.10.2025 00:07

Zitat:

Zitat von dondready (Beitrag 179145)
den bisherigen Rennen die Dichte an Qualität schon sehr hoch war. Anscheinend haben einige sehr fitte und slot-hungrige Athleten ihre "Hausaufgaben" gemacht und im Vorfeld studiert, wo man gute Chancen haben könnte.

Ich habe mir die Altersklassen 55-59 und 60-64 in diesem Jahr angesehen, also bei den Rennen bei denen ich auch selber starten würde oder bei denen Bekannte teilgenommen haben.
Da war eigentlich alles wie immer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.