![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist das für mich auch nicht relevant da ich ja das Rennen eh nicht beenden werde und zusätzlich nicht mal weiß ob ich überhaupt starten kann oder und möchte. Aber zu der höherlegung: Ich müsste das ja draußen erst mal testen ob es überhaupt was bringt. Du hast es getestet und nichts positives messen können. Ich finde es auch optisch echt mehr als bescheiden und ich möchte mich mit 32km/h nicht zum Affen machen wenn ich da vorne so einen Turm baue. |
Zitat:
Seit wann hast du denn das Setup mit den Profile Extensions (sind die pro, oder?) und dem FastTT Adapter? Sieh cool aus. :) Wie is das Setup so bzgl. Bequemlichkeit und wie schnell is es. Du hast es ja sicher getestet, oder?:Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Es ist bequem, ich kann nicht sagen ob es schneller ist - allerdings ist es nicht langsamer was so die ersten Fahrten ergeben haben. |
[quote=sabine-g;1791363]Bandscheibe geplatzt.
Scheisse, tut mir echt leid für dich. Hatte leider auch schon 2 Bandscheibenvorfälle. Aber mit regelmässigem Kieser Training hab ich einigermassen Ruhe. |
Zitat:
Mein Setup steht ebenfalls. Hütchens neues Rad ist fast fertig. Fummeln noch wegen BTA herum. Passt übrigens wie ein Maßanzug, dank Forumsfitter sabine_g.:Blumen: Unschlüssig bin ich bei der Laufschuhwahl. - Nike Vaporfly - Adizero 13 - Saucony Kinvara 16 Ansonsten habe ich Bock 🤙😁 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da war eigentlich alles wie immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |