![]() |
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
eure Unterhaltung über ESTA ist sicherlich für viele interessant und der Faris wird es schon noch irgendwie hinkriegen, aber ich möchte an dieser Stelle mal an unsere startenden Foris erinnern: Freizeitathlet yankee Sabine-g Sabines Kumpel longtrousers Christel klatu tom81de toms Kumpel speedygonzales EziPci Ich hoffe ihr habt euch alle rechtzeitig um ESTA gekümmert, seid wohlbehalten und topfit auf Hawaii angekommen. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und kommt alle gut ins Ziel!:liebe053: LG Sky PS: Falls Jemand in der Auflistung fehlt möge er/sie es mir verzeihen, das ist die Letzte die ich gefunden habe. |
Zitat:
Zitat:
Krank ist für mich: Zitat:
Man hat es selbst verbockt. Und unterstellt dann als deutscher Bundestrainer, dass die USA ihn wegen seines Namens nicht einreisen lassen. Dabei haben sie ihn jahrelang einreisen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Für Lange ist das sicherlich schlecht. Und ich bin mal gespannt, ob das nicht zur Trennung führen wird, wenn er eh der Meinung ist, dass er das bei der DTU noch nich zufriedenstellend gelöst hat. Nächstes Jahr ist ja Olympia. |
Die Aussage mit dem Namen ist überhaupt nicht daneben. Wenn er sagt es lag am Namen, dann lag es am Namen. Sein Name hat halt länger gedauert, weil da genauer hingeschaut wird. Mach doch kein Drama draus wo keins ist. Wenn er unbedingt hingewollt hätte, wäre er auch hingekommen.
|
Ich hätte angenommen, das er in seiner Funktion bei der DTU auf eine Sekretärin zurückgreifen kann die organisatorische Dinge wie Visas, Aufentahltserlaubnisse etc. erledigt.
|
Zitat:
Also muss er sich da auch selber drum kümmern. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |