triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   www.sandra-wallenhorst.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4485)

Ingo77 17.07.2008 19:15

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 112432)
Na da kann ich weiter helfen:
Hannover Mai 2008:

Platz AK Startnr. Name AK Verein Brutto Netto

1 (1) F8008 Wallenhorst, Sandra (GER) W35 Hannover 96 Triathlon 00:38:22 00:38:22

Waren das vermessene 10km? Das finde ich ausgesprochen lahm. Aber man weiß ja auch nicht, ob so ein WK in der Haupttrainingsphase überhaupt richtig hart gelaufen werden kann/soll.

Mit der 10er Zeit können die meisten Frauen ~3h auf den Marathon laufen. Auf den BLANKEN Marathon.

Ingo

Stefan 17.07.2008 19:19

Sie hat den Lauf gewonnen. Vielleicht war das ihr einziges Ziel an dem Tag.

Um die ganzen Spekulationen hier zu beenden, sollte Arne sie vielleicht einfach mal nett nach einem Interview fragen.

Stefan

Pluto 17.07.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 112438)
Waren das vermessene 10km? Das finde ich ausgesprochen lahm. Aber man weiß ja auch nicht, ob so ein WK in der Haupttrainingsphase überhaupt richtig hart gelaufen werden kann/soll.

Mit der 10er Zeit können die meisten Frauen ~3h auf den Marathon laufen. Auf den BLANKEN Marathon.

Ingo

Ja, die Strecke war vermessen... war im Rahmen des Hannover Marathons. Ich fand sie sah schon sehr entspannt aus und Stefan schon sagte hat sie den Lauf auch mit der Zeit gewonnen. Ich denke da wäre auch noch was drin gewesen wenn ihr eine andere Starterin zu nahe gekommen wäre.

Aber die Anregung von Stefan zum Interview finde ich sehr gut... Lieber mit jemanden Reden als über ihn! :Blumen:

Gruß, Jens

Speedy Gonzales 17.07.2008 21:47

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 112439)
Um die ganzen Spekulationen hier zu beenden, sollte Arne sie vielleicht einfach mal nett nach einem Interview fragen.

JA. Oder sie schreibt hier wie Frank Vytrisal freiwillig einen Bericht aus ihrer Sicht mit allen Fakten (die Radstrecke war xxx Km lang und die Laufstrecke xx Km und ..... zum Frühstück gegessen usw.) :Lachen2:

schoppenhauer 17.07.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 112459)
JA. Oder sie schreibt hier wie Frank Vytrisal freiwillig einen Bericht aus ihrer Sicht mit allen Fakten (die Radstrecke war xxx Km lang und die Laufstrecke xx Km und ..... zum Frühstück gegessen usw.) :Lachen2:

Ob sie nun gerade hier damit beginnt? Wird es nicht einige Medien-Menschen auf dieser Welt geben, die viel dafür geben würden, mit der Frau, die seit Tagen auf www.ironman.com mit der Schlagzeile "Wallenhorst shatters the Ironman world-best time at Karnten Ironman Austria" gefeiert wird, ein Interview zu führen oder zumindest ein paar Brocken für eine Story zu bekommen?

Gibt's denn wirklich noch gar nichts von ihr oder über sie in den Medien?

mauna_kea 17.07.2008 23:13

Die Webseite geht immer noch nicht, ist schon peinlich für ne "Weltbesthalterin"

Danksta 17.07.2008 23:15

1. Ist doch egal. Nur weil man mal schnell läuft, hat man nicht plötzlich Inhalte für ne Website.
2. Deine Titulierung ist sachlich falsch ;)

mauna_kea 17.07.2008 23:17

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 112506)
1. Ist doch egal. Nur weil man mal schnell läuft, hat man nicht plötzlich Inhalte für ne Website.
2. Deine Titulierung ist sachlich falsch ;)

zu 1: müßte hier nicht das ;) hin ?
zu2: ok, Ironmanweltbestzeitinhaberin - besser ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.