![]() |
Im Nachhinein gesehen tut mir das total leid... Müller,ich werde das so nicht mehr wieder machen und nun lass uns deine Ordnung ganz schnell wieder herstellen und nicht mehr darüber reden. Sorry nochmal.
|
Nach Rügen schreibe ich Lange für den Sieg ab. Der sah auf der Laufstrecke teilweise echt nicht gut aus. Und ein Hawaii-Sieger darf sich nicht auf einem 70.3er um zweieinhalb Minuten von einem zwar aufstrebenden, aber noch nicht in der obersten Weltspitze angekommenem Athleten schlagen lassen.
Sein Vorjahresergebnis in Rügen war da um gleich mehrere Längen besser. In jeder Einzeldisziplin und Overall. |
Auch wenn es ein bisschen offtopic ist - wie läuft das jetzt in Zukunft genau mit der Hawaii-Qualifikation für die Profis ab?
Wer ein IM Rennen gewinnt ist qualifiziert. Was passiert, wenn jemand bereits qualifiziert ist und einen weiteren IM gewinnt - rückt dann der Zweite nach? |
Zitat:
|
Nach dem langen Formhoch von Frühling bis September tippe ich, dass die Luft bei ihm auf Hawaii draußen ist:Schlafen: und er gar nicht bis auf die Laufstrecke kommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schauma mal:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |