triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44721)

bubueye 19.03.2019 20:45

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1440530)
Hallo Jens,
Bin gerade etwas traurig, dass ich dieses Jahr nicht teilnehme. Aber ich komm bestimmt wieder... :Huhu:

Bist du in Norwegen?
Echt schade Volker, ich hab mich so darauf gefreut dich wieder zu sehen:Huhu: . Mann, und ich hab tatsächlich mit Training angefangen:) :dresche , und nun muss ich das von dir hören. :Traurig:
Zum Wechsel Schwimmen Rad: Ich hatte da so Strandschuhe , die hab ich mir angezogen, geht ganz schnell. Ich selber mag nicht gern barfuß auf Asphalt laufen. Und wer auf Halb/Langdistanz unterwegs ist... der hat auch die 5 Sekunden Zeit. Und ....wir sind in Dänemark!:Huhu:

Metall775 22.03.2019 11:55

Hallo Zusammen :-)

Vielen Dank für Eure tollen Antworten und Tipps :Blumen:
Eure Schreiben machen mich immer neugieriger auf die Veranstaltung :-) Und natürlich auf die "Mitstreiter" :-) Hab mal vor ein paar Tagen in die Teilnehmer Liste geschaut... Wird ja ziemlich übersichtlich auf der Lang- und Mitteldistanz :-) Also genau das richtige :-)
Da freu ich mich richtig drauf, auch wenn ich mich wahrscheinlich vor dem Schwimmstart und mehrfach auf der Strecke frage, was ich hier eigentlich mache???:Lachanfall:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochene und hoffe, dass Ihr auch schon so schönes Wetter habt wie wir hier im Süden (Zumindest scheint die Sonne und wenn man ein windstilles Fleckchen gefunden hat, dann schekt auch das Hefe schon wieder ;-) )

Bis denn

Jens

Michael Skjoldborg 22.03.2019 16:39

Hej Jens

Vielen Dank, aber hier sind leider nur so um die 5-6 Grad und bewölkt. Allerdings regnet es z.Z. nicht, was schon bemerkenswert ist.

Bis bald, Michael

VolkerR 23.03.2019 10:09

Hallo Mario,

nein, hatte leider wieder kein Losglück beim NorseMan.
Meine Frau wollte mich mal wieder begleiten und Dänemark war ihr für 3 Tage Kurzurlaub einfach zu weit und zu aufwendig. Deswegen starte ich beim OstseeMan.
Wenn ich mal die A7 hochkomme und Zeit habe ruf ich kurz durch. Eventuell können wir uns dann auf einen Kaffee treffen. Liebe Grüße an deine Frau

Michael Skjoldborg 23.03.2019 14:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dennis (links) und Hans (rechts) bei der allwöchentlichen Streckeninspektion. Und nein, die Düne sieht nur klein aus, das sind so um die 15-20 Meter in echt. :cool:

DocTom 23.03.2019 14:26

die Düne rückt ja der Strasse und dem Fjord ziemlich auf die Pelle, was?

Im Dezember hatte die Strassenwacht unten an der Strasse ordentlich Sand entfernt und oben wieder auf die Düne gefahren. Schaut schon wieder wie Wanderdünen aus...
TBT 2020 dann mit Crossern oder Fatbikes, zum Fahren im Sand entlang der Düne... :Cheese:
Thomas

VolkerR 23.03.2019 15:59

Von so leeren und gut erhaltenen Straßen können wir in Deutschland nur träumen !!!
Noch ein Grund mehr um auszuwandern !

Michael Skjoldborg 31.03.2019 15:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute war mal wieder super Wetter, und ich liebe einfach diese Dünen! :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.