triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Triathlon Edersee/Waldeck (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4462)

pumuggel 18.05.2010 22:04

Habt ihr Erfahrungen, bis wann man sich angemeldet haben sollte bzw. wie schnell der WK ausgebucht ist?

WillieThePooh 18.05.2010 22:07

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 391791)
Habt ihr Erfahrungen, bis wann man sich angemeldet haben sollte bzw. wie schnell der WK ausgebucht ist?

Wie schnell er ausgebucht ist, weiß ich auch nicht - auf jeden Fall bin ich in den letzten zwei Jahren immer zu spät dran gewesen :-( - und war dieses Jahr entsprechend früh dabei :)

pumuggel 18.05.2010 22:15

Zitat:

Zitat von WillieThePooh (Beitrag 391795)
Wie schnell er ausgebucht ist, weiß ich auch nicht - auf jeden Fall bin ich in den letzten zwei Jahren immer zu spät dran gewesen :-( - und war dieses Jahr entsprechend früh dabei :)

Und wann war "zu spät dran" :Cheese: ?

WillieThePooh 18.05.2010 22:22

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 391803)
Und wann war "zu spät dran" :Cheese: ?

Wenn ich's noch müsste...

"Gefühlt" bleibt nicht mehr so furchtbar viel Zeit. Wir haben schon Mitte Mai. Vielleicht noch3-4 Wochen? Ich weiß es aber wirklich nicht :(

pumuggel 18.05.2010 22:31

Gut, dann muss ich mich wohl bald entscheiden...Rennradtour in den Alpen oder Wettkampf :Gruebeln: :) .

WillieThePooh 18.05.2010 22:34

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 391816)
Gut, dann muss ich mich wohl bald entscheiden...Rennradtour in den Alpen oder Wettkampf :Gruebeln: :) .

Stimmt. Die Transalp habe ich in die 2. September-Woche verschoben

Thorsten 18.05.2010 23:35

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 389513)
Ich überlege, mich für die OD anzumelden, da ich eh gen Norden (Heimaturlaub) unterwegs sein werde.

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 391816)

Na was denn nun - oder meinst du die Holsteinische Schweiz mit "Alpen" :Cheese:.

Ich bin dieses Jahr mal wieder der Mann mit der Pfeife in Waldeck :Huhu:. Macht mir das Leben bitte einfach, ich hasse diesen Papierkram ;).

pumuggel 19.05.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 391842)
Na was denn nun - oder meinst du die Holsteinische Schweiz mit "Alpen" :Cheese:.

Ich bin dieses Jahr mal wieder der Mann mit der Pfeife in Waldeck :Huhu:. Macht mir das Leben bitte einfach, ich hasse diesen Papierkram.

Der Thorsten nun wieder...nie um einen blöden Spruch verlegen :Cheese: :Huhu: . Aber wo du es gerade erwähnst...warum eigentlich in die Alpen fahren, wenn wir daheim doch auch so tolle Berge haben :Cheese:. Die Entscheidung für den Wettkampf wird gerade leichter :Lachen2: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.