![]() |
Zitat:
Zitat:
Der Aufzug war leider zu klein oder der Karton zu gross. Das Paket hat eine Länge von bestimmt ca. 220cm. Aufbau konnte ich dann alleine erledigen. |
Servus Wild,
hast du mir zufällig die Maße des Kartons ? Die Radien sind das Problem. Breit Genug wäre die Treppe sicherlich. Aber halt recht eng. |
Zitat:
Länge: ca. 220cm (war zu lange/hoch für meinen Aufzug) Breite: ca. 150cm Höhe: ca. 100cm |
Zitat:
Hier mein Beitrag dazu: http://www.triathlon-szene.de/forum/...61#post1417461 Mit 2-3 "Durchschnittskerlen" sollte das problemlos zu bewältigen sein. Was die Höhe angeht, hier meine Rahmenbedingungen: "Bei der Höhe bin ich auch gespannt: 220cm Keller - 15cm Laufband - 190cm Größe - 8cm vertikale Bewegung lassen nicht viel Spielraum." Es hat sich rausgestellt, dass die Höhe überhaupt kein Problem ist. Auch nicht, dass ich irgendwie das Gefühl hätte, der Himmel fällt mir gleich gegen den Kopf. Das sollte bei dir gar kein Thema sein. |
Ich werde jetzt mal die Radien vermessen, um zu sehen ob es überhaupt mgl. ist das Ding in der Keller zu bekommen.
Wild schrieb dass das Paket ca. 100 KG hat, wenn ich das wie du in Einzelteile zerlege, wird das ja um einiges handlicher. Meine Frau brauch ich da nicht Fragen, die kommt schon beim Wasserkistentragen ins schwitzen :D |
Wer noch etwas Zeit hat: Möglicherweise muss ich unser Laufband wieder verkaufen, da ein Umzug anstehen könnte und da wir dann einen Nachbar unter uns haben wird das mit dem Laufband wohl dann nix mehr...
Hab nur keine Ahnung wie das versendet wird, Abholung in Berlin wäre natürlich von Vorteil. |
Zitat:
Das grösste Einzelteil beinhaltet allerdings Lauffläche und Motor. Die Masse kannst du ungefähr der Produktbeschreibung auf Amazon entnehmen. Würde meinen, dass dieses Einzelteil alleine für sich auch ca. 50-60kg wiegt. Allerdings kann man das Teil an seinen Querstreben gut greifen und tragen. |
So Freunde.
Platz auf der Treppe ist 90 cm (breite) Bis zu ersten Biegung hab ich ca 80 cm. Wenn die Maße passen wars das wohl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |