triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43386)

triconer 11.01.2018 14:20

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1354398)
Nein, zählt nicht. Nur Körperbekleidung aus textilen Materialien, die das nackt schwimmen verhindern.
Nein, Nacktschwimmen gibt auch keine Zusatzkilometer.:Cheese:

Ach und dann fällt mir noch ein Zusatz zur neuen Badebekleidung wieder ein. Einweg- Textilien (in der Art wie Einweg-Handschuhe) gelten auch nicht. Ich will die Wegwerfgesellschaft nicht dahingehend unterstützen, das ihr Euch Bademode im 50er-Pack holt. :dresche

Ein Versuch war es wert. Es erfolgt heute keine weitere Einheit mehr von mir. Vermutlich;)

pXpress 11.01.2018 16:15

Zur Info - die Eingabefelder des aktuellen Tages werden Dank bedingter Formatierung jetzt immer türkis hinterlegt. Sollte es vereinfachen den richtigen Tag zu treffen ;) :Cheese: :)

soloagua 11.01.2018 16:55

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
FlyLive, darf ich fragen, was Du beruflich machst ?

FlyLive 11.01.2018 17:37

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1354424)
:Lachanfall:
FlyLive, darf ich fragen, was Du beruflich machst ?

Na logo :)

Ich bette Menschen, bringe und zeige Ihnen was sie zum guten schlafen brauchen.
Gleichzeitig sehe ich, in was die Menschen größtenteils schlafen. Ein wahnsinnig teures Auto in der Garage und ein Pool im weitläufigen Garten, deuten nicht unbedingt auf ein
bequemes und sinnvolles Schlafgemach hin - Räuberhöhle lässt grüßen :Lachen2:

Die Betten gehören morgens auf den Bürgersteig, dann hätte mancher ein gutes Bett ;)

Ich erlaube mir den Luxus verkürzt zu arbeiten, um mehr Dinge in mein Leben zu bringen, die ich mag und machen möchte. Da kommt es mir zugute, das ich sehr genügsam bin und es mit Mehmet Scholl halte -> ich brauche auch kein Statussymbol :)

Nun aber gut, ich denke Du hast zu tun ;)

FlyLive 11.01.2018 17:40

Nochmal zitiert, damit es nicht verloren geht. In Zukunft sind die Eingabefelder also türkis :Kotz: , damit jeder beim eintragen der Kilometer, diese auch gut trifft. ;)

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1354417)
Zur Info - die Eingabefelder des aktuellen Tages werden Dank bedingter Formatierung jetzt immer türkis hinterlegt. Sollte es vereinfachen den richtigen Tag zu treffen ;) :Cheese: :)

soloagua 11.01.2018 18:38

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1354430)
Na logo :)

Ich bette Menschen, bringe und zeige Ihnen was sie zum guten schlafen brauchen.
Gleichzeitig sehe ich, in was die Menschen größtenteils schlafen. Ein wahnsinnig teures Auto in der Garage und ein Pool im weitläufigen Garten, deuten nicht unbedingt auf ein
bequemes und sinnvolles Schlafgemach hin - Räuberhöhle lässt grüßen :Lachen2:

Die Betten gehören morgens auf den Bürgersteig, dann hätte mancher ein gutes Bett ;)

Ich erlaube mir den Luxus verkürzt zu arbeiten, um mehr Dinge in mein Leben zu bringen, die ich mag und machen möchte. Da kommt es mir zugute, das ich sehr genügsam bin und es mit Mehmet Scholl halte -> ich brauche auch kein Statussymbol :)

Nun aber gut, ich denke Du hast zu tun ;)

Danke! Ok, ich lag daneben....
Ich dachte, Du musst irgendwas kreatives machen. Oder mit Kindern arbeiten. Einfach irgendwas mit viel Kreativität, bei den Ideen. :Liebe:

Das ist ein super guter Luxus, den Du Dir da erlaubst! Gratuliere!

pXpress 11.01.2018 18:39

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1354431)
Nochmal zitiert, damit es nicht verloren geht. In Zukunft sind die Eingabefelder also türkis :Kotz: , damit jeder beim eintragen der Kilometer, diese auch gut trifft. ;)

Gegen eine geringe Gebühr lässt sich die Farbe noch nachverhandeln ;) :Cheese: :Cheese: :Cheese:

FlyLive 11.01.2018 19:24

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1354438)
Gegen eine geringe Gebühr lässt sich die Farbe noch nachverhandeln ;) :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Nein Kumpel.
Ich muss das aushalten können :Blumen:

Wir lassen den Top-Wert mit dem Wochenabschluss in die letztplatzierte Gruppe fallen. Die sollen einen Helm aufsetzen.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.