![]() |
Zitat:
Jetzt habe ich einen langen Lauf geplant und seit 9 Uhr regnet es stark. Ich hoffe am Nachmittag wird es etwas besser. Felix |
Zitat:
Felix |
Servus!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin über die vielen kurzen Läufe gut wieder in den Sport rein gekommen und kann das jedem empfehlen, der in einer ähnlichen Situation ist: Angefangen am 24.09. mit 11kg mehr auf den Rippen als jetzt, 4,3km als ersten "Lauf" inkl. mehreren Gehpausen und HFmax von 191 bei einem 6:40er Schnitt :Lachen2: Und gestern dann konnte ich trotz 0 Grad schöne 6x1k in konstanten 4:18 abliefern. Es geht also voran, wenn das auch noch nicht da ist, wo ich war. Ende März möchte ich mal wieder nen ersten 10er Laufen und sehen was dabei raus kommt. Dann würde mich reizen zu sehen wie weit man Stück für Stück aus einer eher langsameren Basis heraus Richtung 40min gehen kann mit 52 Jahren und wie lange das dauert und was es braucht. Ansonsten ist dass 100/100 halt schon auch nicht für jeden was. Alleine 70 Läufe bedeutet 5 Laufeinheiten pro Woche. Das ist schon einiges und nicht jeder kann/mag das. Ich hatte da sicher auch etwas "Erfahrungsvorteil" mit einigen Jahren Triathlon- und LD Erfahrung. LG Helmut |
Am Samstag gabe es für mich den ersten Wettkampf/Lauf seit 5 Monaten. Mit 44:30 über 11km (eher 10.8km) lief ich etwa in den Erwartungen nach dem schlechten Training über Winter. Ich hoffe jeweils immer noch auf 3:59/km Schnitt aber das ist im Moment leider unrealistsich.
Zitat:
Jetzt haben wir noch bis zum Ende der Challenge maximal -5C aber wenigsten Sonne. Auds Wochende und die RAdchallenge soll es dann mild werden. Felix |
Zitat:
Die Rheinländer kennen beides nicht, die feiern Karneval... Gruß Matthias |
Aus diesen Challenges bin ich auch raus, ich sehe keinen Sinn mehr darin.
Die Ergebnisse sind lange klar, es gibt nichts neues. Alles wie angesprochen old fashioned, Bilder hochladen auch nur mit großen Umständen möglich. Und wozu noch händisch eintragen, wo doch eh alles bei GC bzw Strava ist. |
Eigentlich wollte ich noch ein paar Läufe sammeln, doch leider machen die -12° und der Wind mir einen großen Strich durch die Rechnung :dresche
|
Nur noch 3 Tage dann ist die wohl letzte Laufchallenge :( schon wieder vorbei.
Ich hab heute meinen 70. Lauf gemacht. Gestern ein kurzer 13,6 km Winterlauf WK 10 km Durchgangszeit war knapp unter 38min. Damit bin ich sehr zufrieden. Ja, sehr schade das fast keiner der Trias mehr bei der Laufchallenge mitmachen will.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |